2 Fragen (Black Ops)

Hi ich habe da mal paar fragen:
wo kann ich nachlesen wie lang ich gebraucht habe für das beenden der kampagne!?

und

wenn ich auf kampagne gehe und dann auf infos stehen ja die missionen und daneben jedesmal 0/3.. was bedeutet 0/3..!?

danke, würde mich für eine schnelle antwort freuen :)

Frage gestellt am 13. November 2010 um 20:03 von aquabitze

9 Antworten

das erste weiß i nit aber mit 0/3 meint er die feindlichen infos die du sammeln musst (glaub ich).

Antwort #1, 13. November 2010 um 20:07 von marko123

woher soll ich wissen wie lange du zum spielen brauchst?

Antwort #2, 13. November 2010 um 21:10 von pokemon_perl

junge, in jedem spiel kann man irgendwo nachlesen wie lange man gebraucht hat fürs durchspielen der kampagne/ story -.-

Antwort #3, 13. November 2010 um 21:12 von aquabitze

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
manche brauchen für veteran 5 std. manche 8 std. das mit zeiten ist eigentlich völliger quatsch "junge"

Antwort #4, 13. November 2010 um 21:14 von pokemon_perl

wieso is das völliger quatsch!?! bei den meisten is das so

Antwort #5, 13. November 2010 um 21:15 von aquabitze

ok jeder braucht 5 std. 6 min und 8 sek. ach ja 4 millisekunden auf veteran um es durch z spielen :D

Antwort #6, 13. November 2010 um 21:18 von pokemon_perl

ironie kommt nicht immer so gut über inet rüber also lass es sein. wenn du meine fragen nicht beantworten kannst dann lass es bitte.

Antwort #7, 13. November 2010 um 21:20 von aquabitze

ich hab sie doch beantwortet :D
und erstmal musst du sagen wie gut du bist und auf welchem schwierkeitsgrad spielst :D
ein noob auf veteran = 12 std ;) ein voll profi auf rekrut 3 std ;)

Antwort #8, 13. November 2010 um 21:24 von pokemon_perl

nein ich glaube er meints wie beim silent hill wo man am ende lesen kann wie lange man gebraucht hat .
ich glaube sowas gibts bei cod blake ops nit.
egal ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #9, 15. November 2010 um 17:57 von marko123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)