Socken beim Sandberg, Seetangwald und Friedhof des Fliegenden Holländers (SpongeBob - Bikini Bottom)

Kann mir jemand sagen wo ich da die Socken finde ?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 20:05 von SaRaHHH

1 Antwort

Im Friedhof gibt es nur 3 Socken.
Die 1. Auf dem Mast in mitten von Goo (gleich im Anfangslevel)
du kannst auf diese Plattform nur mit Sandy kommen, denn wenn du das Level noch einmal von hinten mit Sandy beginnst, befinden sich diese Texas-Symbole in der Luft, die dich zur Plattform bringen.

Die 2. Socke befindet sich in einem Boot im zweiten Level, welches du mit sandy spielst. Am Anfang musst du mit Spongebob mithilfe des Wandsprungs die Wand hochklettern.
Wenn die das gelungen ist wechselst du an der Bushaltestelle den Charakter. Nun schwingst du dich mit Sandy die Texas-Symbole in der Reihe zu dem nächsten Checkpoint.
JETZT beginnt der wichtige Teil ;)
Also...kurz nach dem Checkpoint stehst du auf einem Boot. Wenn du nach vorne schaust müsste sich dort ein Abgrund befinden, und auf der anderen Seite befinden sich drei Minnis und ein Raketenrobo (Bomb-bot).
Und in diesem Boot befindet sich die Socke...es ist vorne offen, sodass du hinein kommst.

Uuuuuund die 3. Socke ^^
...befindet sich auf dem Schiff des Fligenden Holländers...welches die Roboter übernommen haben ...die kannst du aber eigentlich nicht übersehen... ;)

Quelle:/ps2/spongebob-bikini-...

Antwort #1, 20. November 2010 um 15:28 von wilosos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom

SpongeBob - Bikini Bottom

SpongeBob - Schlacht um Bikini Bottom
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SpongeBob - Bikini Bottom (Übersicht)