S.O.G. auf Veteran, brauche tips (Black Ops)

Bin azf diesem berg Khe Sanh und komme einfach nicht lebend unten an. Hat irgrnd einer tips für mich wie man das auf fucking Veteran schaffen kann, mach da jetzt schon 3 stunden dran rum.

Habs ein mal geschafft und bin dann bei den verbrannten Bäumen wieder gestorben und dank der scheiß Savepoints in Black Ops kann ich wieder alles von vorn machen und den Berg wieder runter rennen, Hass pur

Frage gestellt am 13. November 2010 um 20:14 von Tribel84

4 Antworten

hast du die tonnen runtergestoßen? wenn nicht da stehen 3 rote tonnen rum.dort hin und aktion ausführen.

Antwort #1, 13. November 2010 um 20:46 von d9339r

Ok werd ich mich mal danach umsehn. Danke

Antwort #2, 14. November 2010 um 14:05 von Tribel84

Hab grade nach gesehn ich seh da nirgends rote Tonnen bist du sicher dad wir von der selben stelle reden? Ich muss bei Defend Khe Sanh den berg runter bis zur Frontline und dann richtund verbrannten Wald

Antwort #3, 14. November 2010 um 18:08 von Tribel84

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Er meint die Tonnen mit den gelben Streifen ich hatte es immer so gemacht ich habe gewartet bis der luftschlag kam bin zum mg hin gerannt habe ein paar gekillt dann nach rechts zum munitionslager dann zum mg wieder wieder welche getötet dann nach links unten hingerannt zur der kleinen deckung da von da aus noch mehr getötet dann in die näher des ersten fasses gegangen dann kommt woods und macht schon mal das erste fass nach dem das geschehen ist wartet man auf Hudson und man tötet alle die um die 2te tonne rum stehen wenn die luftfrei ist zur 2ten tonne rennen aktionstaste ausführen und zurück zur deckung dann müsstet man einen kontrollpunkt haben dann kommt das letzte fass die gegener da in der nähe einigermaßen beseitigen dann und das fass auch in die luft jagen dann zum berg dann habt ihr den nächsten kontrollpunkt und ab da hatte ich mich im zick zack hoch gearbeitet bis dahin wo woods fasst getötet wurde.

Antwort #4, 25. Mai 2011 um 11:51 von defjam

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)