so unfAIR (One Piece - Unlimited Cruise 3)

HIER STEHT

http://www.idealo.de/preisvergleich/Liste/16264...


DAS UNLIMITED CRUISE 3 MITTE MÄRZ 2011 RAUS KOMMT

Was haltet ihr davon

Frage gestellt am 13. November 2010 um 20:15 von akainuistbeste

25 Antworten

vileicht soll das heißen das es dann zum kunden geliefert wird

Antwort #1, 13. November 2010 um 20:43 von lebomb

lol das war schon sehr lange drinn, seit dem mai 2010

wie gesagt, erst us und dann europa, sonst ist da schonwieder nen japanischen synchro... und japanisch sprache ist scheiße und nicht am besten...


ich hoffe eher auf ein anderes One Piece spiel, diesmal sollen die eine ganz andere art von One Piece spiel machen, z.b. One Piece Grand Tennis wäre ein sport game, oder One Piece Treasure Island für Brettspiele & Mini-spiele bis zu 4 spieler, das wäre eine geile abwechslung ^^

Antwort #2, 14. November 2010 um 04:58 von gelöschter User

sowas ist kein one piece
one piece ist ein sogenantes kampf spiel wo kein tennis gespielt wird das wären dann nur mini spiele aber unwerscheinlich

Antwort #3, 14. November 2010 um 09:22 von lebomb

warum haben die dann One Piece Going Baseball gemacht? Und One Piece Pirates Carnival mit einem brettspiel bis zu 4 spieler? One Piece braucht mehr als nur kämpfen, das ist immer das problem, das ist immer das selbe, japanischer synchro, Kämpfen, 2 spieler, Japanischer synchro, kämpfen, 2 spieler

da soll mal auch langsam was neues kommen, und One Piece Wii spiele braucht mal endlich einen 4 player modus, mit abwechslung und nicht die ganze zeit kämpfen, kämpfen, kämpfen

Antwort #4, 14. November 2010 um 09:35 von gelöschter User

ich finde die japanische syncro ganz cool und wenn es one piece unlimeted cruise 3 heißen wird,ist es bestimmt kein brettspiel oder ähnliches es wird wieder ein kampf spiel vlt mit 4-player duell modus und story modus zu zweit wäre nicht schlecht

Antwort #5, 14. November 2010 um 10:22 von 96tobi

also das mit jap stimmen lass ich jetzt einfach wie gesagt ich fidne jap besser

und one piece soll kei tennis werden das is ein beat em up game und der anime hat die katorogie abenteuer von daher kannst du mario play tennis oder so spielen :D
aber 4 player wäre richtig gail und mehr angriffe story is mir gar ncih so wihctig hauptsache es macht mit freunden spass ;D

Antwort #6, 14. November 2010 um 10:37 von Black-Shinobi

jajajajajajaja ihr findet japanisch doch nur toll, weil man in Unlimited Cruise keine deutsche sprache einstellen kann, und wenn das spiel auf deutsch wäre, findet ihr Deutsch besser als japanisch xD ich weiß es... xDDDD Zockt doch Grand Adventure auf english, wenn ihr japaner freaks seit xDDD

ich hab nicht direkt gesagt das es tennis sein soll ,ich hab das nur als beispiel gesagt z.b. heißt abgekürtzt zum beispiel, falls ihr das noch nicht wisst ^^ hey Chopper hat doch so ein tennis anzug in Grand Adventure, ist es euch aufgefallen ^^?

Ja aber warum gibt es dann One Piece Going Baseball? ist doch auch ein sport game ^^

Antwort #7, 14. November 2010 um 10:50 von gelöschter User

nein ich mag japanisch 1stes mehr wiels original ist 2tens find eich die stimmen besser und nein ich fände es nciht besser wenn da sgame ger synchronisiert wäre
ich glaube die anderen fidnen jap auch aus dem grund besser xD

ja ich hab halt tennis gesagt bei one piece weil du es schon erwähjnt hast und wer weiß schon nicht was zb heißt ich habe nur anhand deinem besipiel gesagt wie schlecht die idee ist :D
und von diesem baseball spiel habe ich keine ahnung ich zock e nur die kampfspiele

Antwort #8, 14. November 2010 um 10:56 von Black-Shinobi

ich hasse japanisch, weil die stimmen scheiße sind xD lol da guck ich mir lieber die spanische oder französiche version an xD die schreien ja net so behindert ^^ xD sry

Antwort #9, 14. November 2010 um 11:02 von gelöschter User

also ich finde japanisch auch nicht so schlimm es ist halt das orginial man gewöhnt sich auch dran und das schreien ist auch nicht so schlimm

Antwort #10, 14. November 2010 um 12:19 von adetektiv

erstens japanisch ist viel besser als jede andere sprache, weil es weder zensiert ist und weil die stimmen einfach besser sind!

zweitens one piece ist ein prügel-game und kein anderer schmarrn.

klar wäre eine zweiplayerstory oder so cool aber selbst wenns des net gibt wird des spiel trotzdem geil, da bin ich mir sicher!

Antwort #11, 14. November 2010 um 19:07 von Mugiwara-san

aber warum haben die dann One Piece Going baseball, treasure battle und Pirates Carnival usw. gemacht das macht mir am meisten spaß, weil man es zu 4. spielen kann, natülich gibt es auch kämpfe, aber nicht so, wie unlimited cruise wo man nur kämpfen kann und fertig,

Antwort #12, 14. November 2010 um 19:13 von gelöschter User

du kann st auch fangen spielen wenn du nicht kämpf geht aber nur zu zweit

Antwort #13, 15. November 2010 um 16:29 von lebomb

kannst du auch ma anders argumentieren?!

des hat einfach nichts weiter mit dem "klassischen" one piece zutun

Antwort #14, 15. November 2010 um 18:38 von Mugiwara-san

das ist wirklich war das mit dem fangen man geht auf 90 minuten dann wählt man einen chara aus und läuft in der gegänd rum und versucht zu ticken ohne dabei zu sterben das is kein kämpfen und mit angreifen ist nur der drann der ticker ist das kann jeder chara gewinnen mann muss nur schnell sein

Antwort #15, 15. November 2010 um 21:52 von lebomb

Die One Piece Sport Games haben sich so gut wie nicht verkauft. Warum also noch eins :P

Ich will eins wo man die Komplete Story durchzocken kann! Grand Adveture für PS2 war geil und so eins will ich für die. Scheiße war nur das man außer Kämpfen(und paar Mini-Games) nichts machen konnte. Die Inseln sollte man Erforschen können, Schätze ausgraben, Schiff Updates, frei wählbare Crew(besiegst du z.b. Crocodile kommt er zu dir in die Crew, dafür musst du aber ein hohes Kopfgeld erreichen), Gegner sollten schwerer sein zu besiegen, flucht möglichkeit wenn man gegen Überstarke Gegner keine Chance hat(z.b. Ao Kiji, Kizaru, Akainu etc.), Level System Charaktere lernen erst ab einem bestimmten Level Attacken, Frächte nach Manga Angaben(also nicht das Kizaru plötzlich die Gum Gum Frucht hat :P), Frucht Attacken können erweitert werden durch Patches, Ordentlicher Multiplayer, Tag Team Kämpfe, Online Mode, Boss Sturm Online, Was wäre wenn Modus(z.b. Was wäre wenn Kuma Zorro getötet hätte), Frei erstellbare Charaktere für den Multiplayer(Aussehen, Frucht, Waffen etc.), Früchte kann man im Adventure Modus finden und so für den Multiplayer freischalten.

Spiel Name, One Piece: Grand Line Adventures.

Das wärs dann fürs erste :P

Antwort #16, 17. November 2010 um 16:08 von Bellamy_La_Hyena

Ich werde mal in meinem Forum ein One Piece bereich einführen. Wär bock hat kann ja vorbeischauen und seine Ideen, Tipps etc. dort Posten.

Würd mich freuen wenn einige von euch dort hin finden.
Dort kann natürlich auch über andere Spiele Diskutiert werden, oder ihr/wir treffen uns zu Online Matchs(SSBB, MKWii etc.)

In meinem Profil findet ihr den Link.

~La Hyena

Fragen und weiteres per PN oder im Forums Chat.

Antwort #17, 17. November 2010 um 16:13 von Bellamy_La_Hyena

das ist ja geil, diese ähnliche idee hatte ich auch mal ^^ aber der titel Grand Adventure bedeudet ja Grand Line Adventure, es ist nur abgekürzt ^^

und Going Baseball wurde schlecht verkauft, weil es auf dem GBA war und wenig machen konnte, aber ich fands lustig und es hatte characterwechsel, das heißt man kann auch mit anderen charactere spielen auser die strawhats, One Piece spiele wäre besser verkauft, wenn die leute

1. den synchro mal endlich auf Deutsch machen könnte, das kotzt mich langam an ey -.- sry aber das ist so

2. Ein 4 spieler modus das mal endlich in Europa kommt, USA hatte ja Pirates Carnival (einer der besten spiele überhaupt) und Japan Treasure battle

3. Verschiedene spielgenre, also wegweise, anstatt immer im battle modus oder so kämpfen, z.b. ein schatzsuche game, wo jeder einen eigenen bildschirm hat (4 spieler) und man muss in der stadt z.b. lougtown nach 3 schätz suchen, und wenn ihr euch begegnet könnt ihr freiwillig kämpfen und items benutzen oder einfach aus dem weg gehen, wenn ihr wollt, aber passt auf das ihr nicht ko geht, sonst geht ihr schlafen ^^ na das wär doch etwas ;D

Antwort #18, 17. November 2010 um 17:04 von gelöschter User

die was wäre wen saga wär gail ^^ nur ist das dann ja i-wie von tenkaichi 3 geklaut xD


1.die meisten anime fans möchten lieber die japanische stimme aber egal ixch diskutiere nciht wieder darum , da die anderen es ja auch besser mit jap finden !

Antwort #19, 17. November 2010 um 17:18 von Black-Shinobi

Jo was wäre wenn ist von der Tenkaichi reihe^^.

Naja aber ein solches OP Game wird es warscheinlich nicht geben.

Antwort #20, 17. November 2010 um 18:01 von Bellamy_La_Hyena

Ganz Ehrlich mal wer findet noch das Poke-OnePieceZocker, mit dem Gemaule über Japanisch.

Ganz Ehrlich, ich habe das Spiel erste seit knapp ner Woche, finde die Jampanischen Stimmten bei weitem Besser:

1. Weil Englisch sich immer so Tief von der Stimmlage anhört.
2. Deutsch wäre zwar besser zu verstehen für uns hier in Deutschland, Österreich und der Schweiz, aber ganz ehrlich wenn ich z. B. ne deutsche Navigations-Stimme im Auto höre, gefällt mir Japanisch wirklich beser, da klingts lustiger.
3. Poke-OnePieceZocker wenns dir net passt lass dir doch für Kohle das Spiel Syncronisieren.

DANN HÄTTE SICH DER KÄSE.

Antwort #21, 21. November 2010 um 10:30 von SlzK

Nagut, aber eines tages werde ich ein selbsgemachtes One Piece game machen! Das schwöre ich, ich bin schon zwar ziemlich gut um filme zu editieren, aber noch nicht gut genug um spiele zu machen oder verändern (wie Pokemon) ^^ es wird euch sicher gefallen ^^ und dannn, dann mache ich ein Special Movie machen ^^ wo Mario Zelda Pokemon, One Piece und andere character drinne sind ^^ auf der welt ist ALLES möglich!

als ich das erste One Piece spiel hatte, wars auf english, also Grand Adventure, und später hatte ich dann Pirates Carnival, war auch english, und als ich die serie geguckt hab wars auf deutsch, und glaub ich seit anfang 2008 hatte ich Round the Land, und hab gedacht das spiel wäre auf deutsch, aber es war auf Japanisch und ich hatte es nicht so gemocht, weil ich mich voll an English und Deutsch gewöhnt bin, bin ich überhupt nicht an japanisch dran gewöhnt :S

So, bei euch geht es auch so, oder? War euer erstes One Piece spiel auf japanisch synchro? habt ihr die ersten One Piece folgen auf japanisch, Deutsch oder funimation English guguckt? Und bei welcher, der 3 sprachen (oder andere) seit ihr am meisten dran gewöhnt?

aber wie gesagt, ich mache keine witze -__- wenn die leute die spiele machen könn, kann ich das auch eines tages, aber erst übe ich gerade z.b. one piece folgen zu verändern und lustig zu machen... (ähnlich wie diese Calliou Verashe)

Antwort #22, 21. November 2010 um 17:15 von gelöschter User

1. Irgendwie kleines Bisschen von Super Mario Smash ageguckt
2. Mein erstes One Piece, war noch des für PS I das war soweit ich mich erinner ebenfalls auf Japanisch.
Genaugenommen, ist mir die Sprache egal, aber finds einfach beschissen wie sich bestimmte Leute darüber auslassen, das Japanisch so superschlimm wäre.

Antwort #23, 21. November 2010 um 17:47 von SlzK

ich hab als erstes one piece nur auf deutsch geschaut und dann die spiele auf englisch, als ich dann aber des erste mal ne one piece folge auf japanisch angeschaut hab, da hab ich des aufanhieb besser gefunden!

und nur mal so: ein spiel zu veraendern ist nicht "so" schwer, aber ien spiel zu programmieren ist verdammt schwer! was denkst du warum manche spiele ueber 3 oder 4 jahre oder noch laenger entwickelt werden?!

und des sind dann meist um die 50 - 150 entwickler!

aber naja wir sprechen uns in 100 jahren^^

Antwort #24, 21. November 2010 um 20:13 von Mugiwara-san

jetzt ist die frage geschlossen

Antwort #25, 30. November 2010 um 18:08 von akainuistbeste

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: One Piece - Unlimited Cruise 3

One Piece - Unlimited Cruise 3

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece - Unlimited Cruise 3 (Übersicht)