Cresselia! (Pokemon Perl)

ich hab da mal eine frage! ich bin dabei, cresselia zu fangen! aber so recht will das nicht klappen! ich hab cresselia paralysiert und es mit luxtra geschwächt (knirscher). es ist schon ende orange anfang rote energie leiste.und wenn ich es nochmal angreife ist es besiegt. habt ihr vllt. tipps, wie man es fangen kann? vielen dank im vorraus

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 21:57 von baetherlein

7 Antworten

Helfen könn wir dir nicht wirklich wenn du schon lange kämpfst dann protbiers mit dem Timerball... das musst du wohl selber hinbekommen...

Antwort #1, 18. Mai 2008 um 22:00 von Meruhnes_Dagon

benutz einfach trugschlag oder wie das auch heißt dann bleubt immer 1 kp übrig und dann däumchen drücken ;)

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 10:01 von OsoraO

Ich würde mir meinen Meisterball für Cresselia, Selfe, Vesprit oder Tobutz aufheben. Wenn man den schon verbraucht hat helfen nur:

-Timerball > hat nach ca. 10-20 Begegnungen eine hohe Chance, es zu fangen.

-Hyperball > da hilft nur Glück! ^^

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 20:34 von Palkia370

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
musst den meisterball aufheben

Antwort #4, 20. Mai 2008 um 17:18 von gelöschter User

Versuche es mit flotball ich habe es auch so gefangen.

Antwort #5, 20. Mai 2008 um 19:29 von Game-Forscher

ich hab z.B. bei vesprit flottball eingesetzt obwohl es noch alle kp hatte und kein statusproblem hatte! Game-Forscher hat recht, probiers mit flottball wenn du ihm noch mal begegnest

Antwort #6, 20. Mai 2008 um 22:47 von BlackBrother

hau rein mit dem horror blick von golbat oder ähnlichen pkmn und dann senke die kp und nehm je nach dem einen Hyper oder super ball

Antwort #7, 30. Mai 2008 um 16:51 von Lessley

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Gamestop: Geschäftsführer tritt nach drei Monaten zurück

Das war nur eine kurze Amtszeit: Der Gamestop-Geschäftsführer Michael Mauler tritt zurück. Dies hat die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* gesponsorter Link