Bittte schnelle antwort! (SW Battlefront 2 (2005))

Also wen ich das spiel starte ist alles ok.Wen ich dan online spielen will und in einne server gehen will stürtzt das spiel ab kan mir jemand sagen was ich machen soll?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 20:52 von billabong23

7 Antworten

Bei allen Servern?
In beiden Epochen?
Auf verschiedenen Maps?

Und ich vermute mal es kommt keine Fehlermeldung?

Kannst du einen Server erstellen?

Antwort #1, 13. November 2010 um 20:54 von DeltaForce

Ist die Hostverbindung unterbrochen?
ist ein Schwarzer Bildshcirm und das ganze BattlefrontFenster is weg?
Hatte der Server nen hohen/niedrigen Ping?

Antwort #2, 14. November 2010 um 11:46 von gelöschter User

Ok leute ich hab das mit dem sound teil gemacht jetz gehts.^^
Es war bei allen servern epochen und auch auf den ganzen maps und es kam keine gfehlermeldung.

Antwort #3, 14. November 2010 um 18:44 von billabong23

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ähm doch noch ein problem jetz will ich spielen jetz steht da ihr code ist nicht autorisiert?

Antwort #4, 15. November 2010 um 18:34 von billabong23

Hast du das Spiel installiert? Also nciht nur die Dateien drauf, sondern richtig installiert?

Hast du das Spiel von jemand anderem, oder hast du es selber gekauft?
Hast du es evtl. jemandem ausgeliehen?

Antwort #5, 15. November 2010 um 21:25 von DeltaForce

Ich hab das Spiel auch von jemand anderes und es leuft
daran kanns nicht liegen

bist du bei gamespy angemeldet?
Bei mir steht das auch manchmal wenn ich nich eingeloggt bin.

Und ist es bei allen Servern ?


MfG Engel des Todes
Bloodinferno Clan Leader

Antwort #6, 16. November 2010 um 10:43 von Engel_des_Todes

Daran kann es durchaus liegen.

Antwort #7, 16. November 2010 um 14:44 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)