Strubelohr pichu und per Wi-Fi klonen (Pokemon Perl)

ich habe auf bisafans gesehen wie man das ´geheime geschen frei schalt für das strubelohr -pichu das hab ich jetzt auch aber wenn ich drauf gehen mich mit Wi-fi verbinde und geschenk empfangen will sthet da kein geschenk empfangen was muss ich sonst noch tun und
2. man kann ja per wi-fi klonen in dem man ein pkmn an bitet und dann wenn die uhr 7-8 mal sich gedreht hat ausmachen. Brauch einen tipp weil geht nie bei mir und wenn ich aus mache und an mache muss mein spieler raus AUS DER tür komm oder da sthen und wie viele pkmn muss ich dabai haben

THX im voraus

Frage gestellt am 13. November 2010 um 20:55 von SensenG

1 Antwort

1. auf perl kann man kein strubbelohrpichu bekommen.
2. der download für dieses pichu ist schon vorbei.

Antwort #1, 14. November 2010 um 10:27 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Stronghold Warlords: Wenn es gut sein will, darf es nicht zu modern sein

Im Zuge der E3 erhielten auch die Strategie-Fans unter den Spielern gute Nachrichten: So soll nächstes Jahr das (...) mehr

Weitere Artikel

Jetzt sind die Drachen los

Apex Legends: Jetzt sind die Drachen los

In Apex Legends sind die Drachen los: Statt die Drachen erst zur zweiten Saison des "Battle Royale"-Shooters &u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)
* Werbung