Ich hab ja die Spieluhr soll ich sie behalten oder einsetzen? (Pokemon Mystery Dungeon - Rot)

Ich hab die drei Golems gemacht und habe das Item Spieluhr bekommen soll ich sie bei mir behalten oder sie dann benutzen?Und wie kriegt man die Partnerarele von Kyogre das ist die Meeresgrundhöhle und von Groudon Vulkantiefe kann man sie kaufen von Knuddeluff oder wo kriege ich die beiden Partnerareale?Und wo ist die Tm Bodyguard`?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 21:03 von DJraptor

4 Antworten

Also das mit der Spieluhr liegt an die du brauchst sie um Mew anzulocken also würde ich sie, wenn du mew möchstest, einsetzten. Aber erst Ab Ebene 36 in der Ruine.
Die beiden partnerareale erhälst du automatisch sobald Groudon oder kyogre in dein team wollen.
Sry Bodygard weis ich leider auch ne :-(

Antwort #1, 19. November 2010 um 10:29 von Syri

Ach danke für die Antwort.Ist nicht schlimm das du es nicht weist=)

Antwort #2, 19. November 2010 um 16:41 von DJraptor

Aber eine Frage noch:Wie kann ich Mew treffen ich war ja bei denn beiden Etagen habs aber nicht gesehen oder gelesen das Mew Wandler einsetzt.Wie kann ich es treffen?Oder eher gesagt anlocken?

Antwort #3, 19. November 2010 um 16:45 von DJraptor

du musst einfach in den Raumen herum gehen und ab und zu eine Etage weiter gehen.irgendwann wird es auftauchen.und wenn es auch erst auf der 98. Ebene kommt.(Weiß ich weil es bei mir so war)

Antwort #4, 21. November 2010 um 20:54 von Spectrobe_Cool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot

Pokemon Mystery Dungeon - Rot

Pokémon Mystery Dungeon - Team Rot
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Mystery Dungeon - Rot (Übersicht)