Staub wischen ?Medizin? (Sophies Freunde - Babysitting)

Tom kommt immer zu mir und bevor er kommt sauge ich wenn er dann da ist sagt der Storch als Tom hustet als gib ihm Medizin aber wo krieg ich Medizin her ? Und Mrs.Storky vom Storchenrat sagt ich soll Staubwischen wie kann man staubwischen ? bitte helft mir :(

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 22:11 von gelöschter User

3 Antworten

Ich würde dir empfehlen, dass du zB am Abend oder in der Früh paar mal Staubsaugen tust, nicht nur einmal. (Den Staubsauger findest du am Dachboden. Da gehst du dorthin wo der PC steht nur bissal zurück und klickst mit dem Touchpen nach oben und schon bist du am Dachboden. Dort findest du den Staubsauger, Rasenmäher und anschließend die Farben und Pinseln um das Haus zu streichen).
Die Medizin für die Kinder ist im Bad im Schrank oberhalb vom Wickeltisch.

So ich hoffe du kommst nun weiter ;)

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 17:34 von gelöschter User

cool du hast mir sehr geholfen vielen vielen dank :)

Antwort #2, 20. Mai 2008 um 14:40 von gelöschter User

Bitte, jeder Zeit gern! ;)

Antwort #3, 20. Mai 2008 um 17:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting

Sophies Freunde - Babysitting spieletipps meint: Teenies verdienen mit Babysitting Geld. Geldverdienen ist Arbeit. Also warum sollte man in seiner Freizeit arbeiten? Krude Minispielsammlung ohne Spielspaß.
50
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sophies Freunde - Babysitting (Übersicht)