hab mal eine kurze aber wichtige frage.! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

was ist bei naruto shippuuden ultimate ninja strom 2 bei NE edition und CE edition der unterschied? hat dass irgentwie einfluss auf die stroy oder characteter oder online mode? weil ich hab mir die normale gekauft. bitte antwortet:::


und kakashifan wie heisst du bei online will gegen dich irgentwann fighten wenn du lust hast.

Frage gestellt am 13. November 2010 um 21:43 von ashitaka123

8 Antworten

weiss nit glaub garnichts ja achso und kakashi wills fighten

Antwort #1, 13. November 2010 um 21:51 von stormkraft

unterschied gibt es im Spiel an sich keine
aber schau mal hier^^


ich habe 5 Accounts am besten nimmst du hatakekakashi333
aber ich habe auf diesem Account noch NICHT gespielt also nicht wundern XD

Antwort #2, 13. November 2010 um 21:51 von Kakashifan073

bist du das im video?

Antwort #3, 13. November 2010 um 21:54 von stormkraft

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ja XD

Antwort #4, 13. November 2010 um 22:01 von Kakashifan073

Kakashifan073 ich lad dich dann morgen ein dann fighten wir^^

Antwort #5, 13. November 2010 um 22:03 von ashitaka123

lol man haltst da das spiel und packst es aus

Antwort #6, 13. November 2010 um 22:05 von stormkraft

deswegen nennt sich das Video ja auch UNBOXING XD

Antwort #7, 13. November 2010 um 22:20 von Kakashifan073

stimmt sahst nur lustig aus

Antwort #8, 13. November 2010 um 22:24 von stormkraft

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)