Zombie Mode Hilfe! (Black Ops)

Hallo ich möchte ein wenig weiter kommen im Zombie mode denn mein höchstes level war grade mal 12 xD (ich weiß is scheiße)

Bedingungen:

Ihr MÜSST die Uncut version haben (denn ich habe auch uncut und die ist nicht mit der cut kompatibel)
für die dies net wissen:

Habt ihr es in einem ''normalen'' Laden wie Media markt oder Satrun gekauft müsst ihr gar net weiterlesen denn dsann geht es eh nicht.

So und wenn ihr es besellt habt dann guckt ob da USK18 oder PEGI 18 steht. (geht auch wenn ihr die US-Uncut version habt)

Und ihr solltet wenns geht schon mindestens im 10 Level gewesen sein denn ich will wirklich weiter kommen.

Und ich würde gerne nicht auf ''five'' oder Black Ops Arcade mit dieser Vogelperspektive spielen sondern auf ''Kino der Toten''
Ein Headset sollte auch nicht fehlen.
ist jetzt nicht sooo wichtig aber wär schon nützlich.



Wäre nett wenn ihr mir helfen würdet.
schreibt einfach eure ID und euer höchstes Level hin.
(nicht von online sondern vom zombie mode den seht ihr unter''Zombie mode'' >> Playsation Network'' >> Leaderbords

(falls bei euch ''bestenliste und überleben steht habt ihr die deutsche version also gehts nicht^^)

mfG EliteSniper

Frage gestellt am 13. November 2010 um 21:53 von EliteSniper

3 Antworten

Hi ich komm aus österreich und hab die deutsche uncut weiss aber nicht ob das mit der englischen funkt.Mein höchstes level war 14 und meine online ID:Hyper_Quality

Antwort #1, 13. November 2010 um 23:21 von IamLegend97

steht auf deiner oackung ''USK 18''?

Antwort #2, 14. November 2010 um 06:02 von EliteSniper

ne pegi 18

Antwort #3, 14. November 2010 um 09:32 von IamLegend97

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)