was ist besser? (Secret Agent Clank)

sectret agent clank oder jak and daxter the lost frontier ich mag alle beiden serien
mit begründung pls thx

Frage gestellt am 13. November 2010 um 22:22 von metra3

4 Antworten

Man darf nicht sagen , welches Spiel besser ist . Lies die Regeln!

Antwort #1, 18. November 2010 um 19:59 von Jamens_Bond_007

Ach, sowas muss man ja nicht zu ernst nehmen, solange man keine Werbung, Beleidigungen o.Ä. postet. Es handelt sich ja nur um eine eigene Meinung zu einem "Gegenstand", welchen man auch nicht wirklich damit verletzen kann. Außerdem entsteht gewiss kein Schaden für jeglichen Spielehersteller, sodass die Einnahmebeeinträchtigung, wenn es eine gibt, überhaupt gar nicht erst relevant ist.
Aber ich kann dir (metra3) auf die Frage auch keine Antwort geben, weil ich Daxter nicht gespielt habe :(

Antwort #2, 19. November 2010 um 14:57 von Krypelus

hey james bond relax dich mal alter nimm dir ein beispiel an krypelus :)

Antwort #3, 20. November 2010 um 14:11 von metra3

kauf dir jak and daxter the lost frontier ich habe gestern secret agent clank durchegzogt und finde es einfach nur lamm ^^

Antwort #4, 21. Februar 2011 um 15:21 von Sasukefan18

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Secret Agent Clank

Secret Agent Clank

Secret Agent Clank
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Secret Agent Clank (Übersicht)