barioht (Monster Hunter 3)

welche waffe würde ihr mir entfehlen bei den Barioht?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 22:34 von lucas3001

4 Antworten

Qurupeco-Hammer oder Qurupeco-Hackmesser

die waffen sollte man soweit aufbessern wie es geht.

Antwort #1, 13. November 2010 um 22:37 von gelöschter User

zu wenig dmg...

entweder.
kill den rathalos ein paar mal(wenn du das kannst aber wenn du das nicht schaffst kannst du barioth vergessen)und hole dir whyern klinge feuer.

oder.
wenn es geht kannst du aus dem hackmesser ein drhschn machen das ist äußerst effektiv ist aber ich weiß jetzt nicht gerde was man da braucht meine dämonenmittel+ und nochmehr und zündsteine.ist besser als w klinge feuer weil man damit blocken kann was beim barioth wichtig ist.

oder wenn garnichts geht nimmst du ne donnerwaffe ist die zweitstäkste schwäche.habe ihn mit voltaxt g gemacht.weil ich das drshn nicht hatte.

Antwort #2, 14. November 2010 um 00:50 von Waynewayne

naja wenn er den zum ersten mal macht sind die waffen die man empfielt entweder welche die schnell sind, blocken können oder gute eigenschaft haben
und hackmesser ist durch schnellangriffe gut (schnelle angriffe hintereinander) nicht durch den einzelnen angriffswert. ausserdem kann es auch blocken.
Wyvernklinge ist ja schön und gut aber die materialbeschaffung ist schon wieder lästig.

Antwort #3, 14. November 2010 um 01:04 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
kill den rathalos, kauf dir kieferklinge und verbesser sie zu "roter flügel". die waffe macht guten schaden und hat feuer zwischen 200 und 300 . die wffe braucht nur ratahlossachen.

Antwort #4, 14. November 2010 um 12:53 von larvitafan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)