Ist das Normal? (Fifa 11)

Habe zwei Fragen:

1.Passiert es bei euch auch das es mitten im Spiel einen kurzen Stop gibt,so ca. 1-2 Sekunden lang?

2.Wenn ich Spiele passiert es auch öfters das mein Spieler den Ball einen Stoß versetzt,auch wenn ich überhaupt nicht drücke,dadurch verlier ich immer den Ball.Ist das Normal?

Bitte um schnelle Antwort!

Frage gestellt am 13. November 2010 um 22:40 von Spielfreak1000

6 Antworten

1. Selbe problem hatte ich auch, aber es wurde dann schlimmer bis ich dann irgendwann meine festplatte formatieren muss
guck mal bei der frage "was ist besser?" da habe ich geschrieben was dir helfen könnte
2. Ja is halt kleiner bug passiert nun mal ab und zu, habe cih auch oft

Antwort #1, 13. November 2010 um 22:43 von NikdeNik

Dies habe ich ständig und es ist mehr als extrem nervig,habe bei mir festgestellt das es schlimmer wurde seitdem ich anfing Online zu zocken,glaube aber nicht das es ein Bug ist,sowas darf nicht passieren.Egal was es ist es muss aufhören hoffentlich kriegen die das bald mal im Griff,zudem ist es verdammt blöd wenn dies passiert wenn man sich gerade eine super Möglichkeit erarbeitet hat und dann wegen so ein Mist dann scheitert.
"NikdeNik" wäre nett von dir wenn du eine Lösung hier noch mal in unseren Antworten rein schreiben würdest,vorrausgesehen sie ist hilfreich,um ehrlich zu sein habe ich persönlich keine Lust die nächsten 20 Seiten abzuklappern und zu hoffen das dort irgendwas hilfreiches steht,dafür ist die Seite schliesslich gemacht worden und falls du dir jetzt sagen solltest das du keine Lust hast alles 10x reinzu schreiben,kann ich verstehen musste dies auch schon öfters tun,ist nervig,aber ich wäre dir dankbar wenn du es tun würdest,dies mit den Störungen geht mir nähmlich tierisch auf den Geist.Danke schonmal im vorraus.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #2, 14. November 2010 um 10:03 von oblivionmeister

Danke für eure Antwoten!

Antwort #3, 14. November 2010 um 14:52 von Spielfreak1000

oblivionmeister
um die uhrzeit als ich mein antwort zu dieser ffrage reingetan habe müsste das noch auf der selben sein wie die und nicht auf den nächsten 20 seiten

Antwort #4, 14. November 2010 um 16:18 von NikdeNik

hier is der link zur frage
/ps3/fifa-11/fragen/id...

Antwort #5, 14. November 2010 um 16:20 von NikdeNik

Danke dir.Ja an den Beitrag kann ich mich noch gut erinnern aber man merkt sich nicht wer was dort reinschreibt,nochmal danke für den Link.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #6, 14. November 2010 um 18:23 von oblivionmeister

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

CoD - WW2: Kein Bock auf Grind? Heuert doch einfach einen Profispieler an

Das neue Call of Duty – WW2 scheint vielen Spielern nicht so richtig zu gefallen. Wer trotzdem sein Multiplayer-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)