Meinung (Pokemon Schwarz)

Schonmal vor ab,
habe vor dieses team event. zu nehmen,was haltet ihr davon?
Ich schreib nur die unterentwicklung auf:
1.Tsutarja
2.Mamepato
3.Fushide
4.Darumakka
5.Pururiru
6.Reshiram


Uns was würdet ihr sonst empfehlen?
aber bitte auch mögliche pokemon die nicht erst ganz am schluss zu fangen sind.

Danke schonmal ;)

Frage gestellt am 13. November 2010 um 22:41 von Sasuke_Fan94

2 Antworten

Nun ja,ist deine Entscheidung welche Pokemon du nimmst. ^^
Allerdings ist dein Team oben nicht das stärkste...
Ich zähle unten nur die Vorstufen auf,beziehe aber alles auf die weiterentwicklung und Endentwicklung der Pokemon.

Tsutarja ist annehmbar.Keine große Angriffsstärke,aber schnell und gute Verteidigung.
Mamepato ist nicht gerade der Überflieger.Ihm fehlen starke Attacken.
Fushide hat nachher außer der Initiative keine guten Werte.(was der Schade ist)
Hihidaruma ist gut.Gute Werte,tolle Attacken.
Pururiru ist eher ein Verteidigungstyp.Ist aber nicht mal so schlecht...gibt aber besseres.
Reshiram...nun es ist ein Legi und dieser Legi ist ein Uber.Ist aber im Spiel selbst ja eigentlich egal.



Diese Team hier ist ziemlich gut:

Daikenki (guter,solider Wassertyp)

Shibirudon (sehr starker Elektrotyp.Hat keine Schwäche dank seiner Fähigkeit Schweben)

Shanderaa (Geist/Feuer mit unglaublichen Spez Angriff)

Woguru/Aakeosu (Woguru = Starke Angriffspower und super Attacken.Aakeosu = Riesiger Angriffswert aber dämliche Fähigkeit)

Ononokusu (Reiner Drachentyp,hat also nur zwei Schwächen,außerdem monströser Angriffswert den man noch boosten kann,und Überbrückung als gute Fähigkeit)

Warubiaru (fantastische Attacken,Übereifer ist eine tolle Fähigkeit und super Werte)

Antwort #1, 13. November 2010 um 23:45 von Reshiram

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
super danke^^
ich werde wohl fushide mit Shibirudon was ich eh auch geil
finde tauschen.
Und mamepato eventuell mit Aakeosu oder auch mit einem ganz anderem typ wie Ononokusu tauschen

Danke nochmals ;)

Antwort #2, 14. November 2010 um 00:19 von Sasuke_Fan94

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Pokémon Go: Tausch-Funktion kommt mit neuem Update

Für Pokémon Go gibt es schon zum Ende der Woche die lang ersehnte Tausch-Funktion für alle Spieler via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link