Leviatran 2... Ich drehe langsam durch... Bitte Antworten (Dragon Quest 9)

Also ich muss jetzt gegen Leviatran 2 kämpfen. ABer ich schaffe den einfach nicht. Wenn der das macht wo der so auf den Bauch klatscht landet er immer einen Volltreffer und tötet meine Priesterin.
= garantierter Tod ohne Priesterin...

Kann mir jemand mal helfen? ALso wie ich ihn am besten bekämpfe?


LG Nik

Frage gestellt am 13. November 2010 um 22:43 von Raphtorne

7 Antworten

Naja kann nicht viel zu sagen... Fand ihn einfach, war da ja schon Stufe 60-70 oder so...

Naja ansonsten halt immer kräftig draufhauen, so stark wie möglich, also teufeslsbeil, donnerstoß, gigahieb diverse Eis und Feuer Zauber, usw. Bevor die MP alle sind ist der garantiert Tod(zwar recht viel lp, dafür aber schwache Abwehr). Ansonsten immer mit Priester heilen, für alle Fälle multiheilung einsetzen. Außerdem sollte einer Yggdrasil-Blätter dabei haben, um den Priester wiederzubeleben(nicht dem Priester zum tragen geben!)

Hoffe ich konnte helfen.

Antwort #1, 13. November 2010 um 23:34 von DQ9-Zocker

Ja und nein. Also der Leviatran kann ja so einen Angriff der ein Volltreffer wird, aber den setzt der IMMER auf den Priester ein und kümmert sich erst dann um die anderen. Da kann ich das doch garnicht schaffen wenn meine Priesterin als erstes dran glauben muss! Oder kannst du mir was Vorschlagen wo man gut und schnell trainieren kann?

Antwort #2, 14. November 2010 um 00:33 von Raphtorne

hasst du deine Priesterrin den nach hinten gesetzt? Die leute die hinten sitzen, werden seltender angegriffen

Antwort #3, 14. November 2010 um 00:57 von Mogito

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Also ich hab ihn mit einem Paldin im Team, der Duldsamkeit + "Hinter dem Schilde" hatte, besiegt, indem er jede Runde Duldsamkeit und meine Priesterin Mehrheilung oder Buffs auf ihn einsetzte.

LG

Antwort #4, 14. November 2010 um 10:33 von Rayquaza111

Naja wie gesagt, Yggdrasil Blätter.

Antwort #5, 14. November 2010 um 10:38 von DQ9-Zocker

du brauchst falkenschwert falkenhieb ein magier der ernergischub drauf hat ein gladiator der helmsplater hat und das seine abehr sinkt des sieht dan sehr oft 200-400lp manche mal auch 600 so habe ich auch corvus besiegt^^

Antwort #6, 14. November 2010 um 11:15 von megaman19

fallst du lp anzahl sehen willst die ist auf dieser seite die ist scheisse gut die hat richtig viele infos
http://www.dragonquest.at/?page_id=3741#262

Antwort #7, 14. November 2010 um 11:59 von RoteSocke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Bloodborne: Nach drei Jahren neuen Boss gefunden

Dass unter der Stadt Yharnam in Bloodborne einiges an Gezücht in den Kelch-Verliesen herumwandert, weiß inzw (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)