KOtOR 2 EXPERTE! (KotOR 2)

Hab das SPiel schon zischmale durchgespielt und binn Experte im Spiel und habe auch schon Mods und mehr dafür erstellt,weiß sogut wie alles darüber und mir ist keine Frage offen.

Also stell ich ma ne Fragensliste auf.

Wenn irgendwer Fragen hat,egal welche von:wie komm ich in den Militärbasis Keller bis wie komme ich auf den Droidenplanet?

Ich beantworte alles!

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 22:38 von gelöschter User

19 Antworten

Ich bin auf Nar Shadaa und bin nich weitergekommen und Hab auf alle anderen Planeten die Meister gefunden(Auf Iziz musst ich dann flüchten)Komm aber jetzt wieder nich weiter.
1.Wie kann ich die Exchange Treffen?
2.wie komm ich in den Privat Raum in der Alien BAr?
Danke im vorraus

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 17:08 von Yoda2008

1.Du triffst die Exchange mit der Zeit,das Dauert bis eine Nachricht von der Ebon Hawk kommt,vorher musst du viele missionen im flüchtlingssektor machen und den Quarren Visquis oder wie der heißt töten.

In den Raum kommst du nur wenn du die Nachricht der Ebon Hawk bekommen hast.Dann kannste da hin,Du musst einfach viele Nebenmissionen auf Nar shadaa lösen,ein oder andere ma zur ebon hawk gehen und du kriegst die nachricht.

Antwort #2, 21. Mai 2008 um 19:57 von gelöschter User

Ich bin bei darth trayya hab gegen die lischtschwerter gekämpft .
Was soll ich machen?
Ich klick immer an ,,Stirb alte Frau``und dann kommt wieder der anfang wo mann auswählenkann ob man ein neues spiel anfangen will oder ob mann laden will.Was soll ich machen?

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 10:53 von BroonNamoon

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?
Komisch,das muss ein Bug sein.Am besten probiers mit was anderes,wenns immernoch net klappt dann tu den Ordner saves im kotor2 ordner kopieren und dann irgendwo absichern außerhalb des ornders lucasarts oder kotor,dannach installier das spiel neu und setz den ordner saves in kotor wieder ein und lade dein spiel neu,wenns dann wieder nicht klappt,dann mach einfach das kotor update,oder machs am besten jetzt,wenn dus noch nicht gemacht hast.

Antwort #4, 23. Mai 2008 um 15:12 von gelöschter User

Also du Experte bin auch kein Lappen in dem Spiel, habe aber ein Problem mit dem HK fabrik Mod (eigentlich nur formsache). Also wenn ich den Dialog auf dder Ebon Hawk beginne fehlt der sound OBWOHL alles syncronisirt sein soll. Dann soll mich ja eine HK49 einheit begleiten aber in der Fabrik muss ich mich mit GoTo zufriedengeben. In der Fabik fehlen auch noch einige soundsequenzen. Vielleicht liegt das ja an meinem Mod .. falls ja kannste mir en neuen Link posten oder mir sagen wie ich das hinbekomme?

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 15:43 von Robtha

tja wie kommt man den in den Militärkeller in der Basis auf Telos? da war ich noch nie!
und wie nutze ich die goldene Pazakkarte im Spiel die man auf Nar Shaddaa gewinnt? was bewirkt die?

und ich bräuchte nochmal bitte den Link um mir das Zusatzpaket für den Droidenplaneten zu ziehen
muss man da ein neues Spiel anfangen oder kann man dazu einen ältern Spielstand nutzen?

schonmal Danke

Antwort #6, 28. Mai 2008 um 21:33 von Whisper76

also,robtha,den Mod hab ich auch,das ist so programmiert,aber das is beabsichtigt,ist also kein fehler oder so,und dass sounddaten fehlen,das waren die programmierer des Spiels nicht des Mods.

Und whisper 76

In den keller kommt man nur mit dem Mod Hk 47 reconstructed,kannste auf filefront eingeben und hohlen,außerdem die karte bewirkt,dass du die gleiche anzahl hast wie der gegner,
Der Droidenplanet ist sowieso defekt,die Mods gehen alle nicht für deutsche Version!

Antwort #7, 28. Mai 2008 um 21:47 von gelöschter User

die item-cheats funktsn nich...kannste mir das ma in so ne häkchen("...")schreiben?den fpr doppellichtschwert?

Antwort #8, 31. Mai 2008 um 17:52 von Timminor

Bei den cheats steht ja das man einfach bei Kotor 1 gucken soll.
ich hab geguckt un dwollt mir ein Echani Foil hercheaten. Hat aber auch noch mehrmaligen probieren nich geklappt.
genauso wie bei den vbrdblswrd und andren cheats von kotor 1.
Ich weiß aber das ich es schon mal hingekriegt habe mir so ein echani foil und andres herzucheaten. Bei den melee cheats ist es nicht dabei.
Kannst du mir helfen?

Antwort #9, 03. Juni 2008 um 12:33 von Solos

Wo kann man Mods für neue Klamotten, Gesichter und Charaktere downloaden?

Antwort #10, 05. Juni 2008 um 17:55 von Dark-Anima

ich komm immer noch nicht in den Waffenkeller in der Basis auf Telos.
wo muss man denn den HK Mod genau entpacken?

Antwort #11, 10. Juni 2008 um 17:49 von Whisper76

Naja du kommst da auch nicht sofort rein wenn du grade auf Telos bist. Meine meinung ist du solltest nachdem du alle Jedimeister getötest/nach Dantooin geschickt hast mit HK-47 auf der Ebon Hawk über den Schalldrucksensor von Peragus zu sprechen. So entwickelt sich das und du kommst rein.

Antwort #12, 11. Juni 2008 um 17:47 von Robtha

klappt nicht, das einzigste was neu ist ist das Pazifistenmodul für HK-47. Aber das sorgt nur dafür das seine Leistund ein bisschen opmitiert wird

Antwort #13, 16. Juni 2008 um 20:10 von Whisper76

Also du Experte...
Ich hab hier gelesen das man irgendwie auch carth und Bastila treffen kann.
Wenn das geht dann wie?

Antwort #14, 02. Juli 2008 um 23:44 von Dark_Devil

Und wenn du schon dabei bist...
Wo genau muss man den Mod für die HK-Fabrik entpacken?

Antwort #15, 03. Juli 2008 um 14:51 von Dark_Devil

Kennt jemand die Antworten des Testes in der Sith-Akademie?

Antwort #16, 09. Juli 2008 um 17:02 von PilipDiDip

ja die antworten sind:... kuk mal bei lösel knacken bei cheats

Antwort #17, 06. August 2008 um 17:00 von frage2

He wo bekomme ich das hk fabrik mod her ?

Antwort #18, 30. November 2008 um 17:14 von Florian-Yoda

Ich hab auch eine Frage ich hab Vista und bei mir läuft von Anfang an nicht der Ton ich hab's trotzdem durchgespielt fände es aber gut wenn mir jemand sagt wie ich des mit den Ton hinbekomme ?

Antwort #19, 11. August 2010 um 00:00 von mexxwill9988

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Xbox Games with Gold: Das sind die Gratisspiele im Dezember

Der November neigt sich dem Ende entgegen, der Dezember liegt vor uns. Passend dazu hat Microsoft nun das Gratisspiel-A (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)