Dual B. Diablos G (MH Freedom Unite)

wie schaff ich die welche taktik rüssi und waffe bin einzel kämpfer

Frage gestellt am 13. November 2010 um 23:03 von 1234567w

2 Antworten

also ich empfehle dir LS (LangSchwert) oder GS (großSchwert)
mit den waffen kannste denen die hörner abtrennen und den schwanz abhacken...und falls du auf die beine haust und die ihren run auf dich machen...1x nach vorne rollen weichste ganz einfach aus ;)

Antwort #1, 14. November 2010 um 09:46 von SilverScorpion

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
also die doppel blos is ganz einfach : mach dir die waffe Atlantika ,das ist ein wasser LS mit 1300 angriff und 350 wassereig. nun zur taktik : gehe erst mal in die gebiete wo du keine kaltgetränke brauchst undschaue dort nach dem diablos . wenn du ihn gefunden hast sschalte auf schallbomben und wenn er sich eingräbt dann werf ne schallbombe und schlage dann drauf . du kannst eig. bei jeder möglich keit draufhaun und immer schaun das der schweif und die hörner ab sind und falls du auf nummer sichere gehn willst : in einem gebiet ist ein vorsprung und dort stellst du dich drauf und der diablos müsste nun in die wand rennen . während er dort festhängt kannst du die hörner zerschlagen und auf die flügel hauen bis der tod ist so nach 15-20 min. bei mir :D ) dann zu dem in der wüste : immer ausweichen und mit schallbomben arbeiten und den schweif abschlagen . das wars .

Antwort #2, 14. November 2010 um 13:50 von Dustin46

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

World of Warcraft: Die Hingabe der Fans - aus Sicht eines Nichtspielers

Battle for Azeroth ist da und eingeschworene Fans sitzen ganz hibbelig vor den Rechnern, um die neueste Erweiterung von (...) mehr

Weitere Artikel

Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Overwatch: Extralanges Gratis-Wochenende angekündigt

Wenn die gamescom in Köln ihre Pforten geöffnet hat, lässt auch Blizzard die Türen etwas weiter off (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link