noch nie gespielt (AC - Brotherhood)

ich habs wie oben erwähnt nnoch nie gespielt, würde ich trotzdem die story vertsehen ?
wie lange braucht man so für das spiel ums durch zuhaben?
bin jetzt nich der größte ps3( bin natürlich auch nich schlecht xD) spieler würde ich dennoch mit dem gameplay klarkommen sodass es mir spaß macht ?

Frage gestellt am 13. November 2010 um 23:12 von Uchiha(Zocker)

6 Antworten

fang von anfang an an

Antwort #1, 13. November 2010 um 23:14 von Anonymous123456

les dir wenigstens die story von AC und AC2 durch damit du des ein bisschen verstehst , sonst checkst du echt null. Ja die steuerung is ziemlich anfänger freudnlich und einfach cooles gameplay.

Antwort #2, 13. November 2010 um 23:18 von aTZe12

ja genau

Antwort #3, 13. November 2010 um 23:18 von Anonymous123456

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
ac1 is egal aber ac2 sollte man schon mal gespielt haben das man weiß um was es geht denn der zweite baut auf den dritten auf mit ezio und so

Antwort #4, 14. November 2010 um 00:23 von Metin2Sura

wenn du gut in Geschichte bist und du mal in wikipedia nachschaust dann brauchst du ac 1 ned zu spielen oder zu schau aber zu schaun empfehle ich dier am meisten

Antwort #5, 14. November 2010 um 10:28 von flahs

der 1ste teil baut auf den dritten kreuzzug mit altair der zweite und dritte teil spielt in der renasance mit ezio

Antwort #6, 14. November 2010 um 11:04 von xnicoxx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)