Schicksalsfluss (Ratatouille)

Wie komme ich an den letzten drei Strudeln vorbei? Ich krieg bald 'ne Meise! Das nervt ohne Ende.

Frage gestellt am 27. November 2007 um 20:20 von zorni

5 Antworten

Hi. Dafür gibt es meines Wissens keinen Trick. Einfach viel Geduld haben.

Weiterhin viel Glück. Schaffst du schon.

Antwort #1, 27. November 2007 um 23:08 von gelöschter User

Also ich habs so hinbekommen:
Du musst wenn du bei den Strudeln bist halt die gradeaus-taste drücken aber mit der SPRINTEN-TASTE (bei mir is es "H") wenn du H gedrückt hältst und grade aus ruderst hast du dann mehr Kraft...Wenn das dann imma noch nit geht dann: Ruder ganz normal und drück dabei die Sprinten-taste(H) und lass wieder los und nochmal H drücken und wieder loslassen und dass ganz schnell machen aba du musst die ganze zeit trotzdem noch gradeaus aus drücken(ist ja klar)...Klingt verwirrend aba so isses^^

Also halt imma "H" drückn^^

Ich hoffe ich konnt dir helfen ;)

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 14:34 von ZacForEVA

Drück die Aktiontaste

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 16:22 von LeonPB

Du must g nacheinander drucken

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 20:19 von SStefan

action

Antwort #5, 15. November 2008 um 15:59 von Panida

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

"PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

PUBG: "PlayStation 4"-Version im Anmarsch?

Nach einem höchst erfolgreichen Start auf dem PC im Jahr 2016 ist Playerunknown's Battlegrounds mittlerweile f&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)
* gesponsorter Link