Schicksalsfluss (Ratatouille)

Wie komme ich an den letzten drei Strudeln vorbei? Ich krieg bald 'ne Meise! Das nervt ohne Ende.

Frage gestellt am 27. November 2007 um 20:20 von zorni

5 Antworten

Hi. Dafür gibt es meines Wissens keinen Trick. Einfach viel Geduld haben.

Weiterhin viel Glück. Schaffst du schon.

Antwort #1, 27. November 2007 um 23:08 von gelöschter User

Also ich habs so hinbekommen:
Du musst wenn du bei den Strudeln bist halt die gradeaus-taste drücken aber mit der SPRINTEN-TASTE (bei mir is es "H") wenn du H gedrückt hältst und grade aus ruderst hast du dann mehr Kraft...Wenn das dann imma noch nit geht dann: Ruder ganz normal und drück dabei die Sprinten-taste(H) und lass wieder los und nochmal H drücken und wieder loslassen und dass ganz schnell machen aba du musst die ganze zeit trotzdem noch gradeaus aus drücken(ist ja klar)...Klingt verwirrend aba so isses^^

Also halt imma "H" drückn^^

Ich hoffe ich konnt dir helfen ;)

Antwort #2, 26. Dezember 2007 um 14:34 von ZacForEVA

Drück die Aktiontaste

Antwort #3, 02. Februar 2008 um 16:22 von LeonPB

Du must g nacheinander drucken

Antwort #4, 09. Mai 2008 um 20:19 von SStefan

action

Antwort #5, 15. November 2008 um 15:59 von Panida

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Dieser eine Moment: Als ich mich in Fallout 3 totgespeichert habe

Mit dem anstehenden Release von Fallout 76 schwelge ich auch wieder in Erinnerungen an die älteren Teile der Reihe, (...) mehr

Weitere Artikel

Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Krasse Karriere: Dieses Spiel wurde von einer 7-Jährigen mitentwickelt

Battle Princess Madelyn wird ab dem 6. Dezember auf Steam für euch erhältlich sein. Der Plattformer wurde von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)
* gesponsorter Link