Cod points (Black Ops)

bei welchem spiel mode bekommt man am besten/meisten geld?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 00:03 von dialga10

15 Antworten

das kommt auf die spielweise an, nicht die spielmodi ;)

Antwort #1, 14. November 2010 um 00:05 von pokemon_perl

ah ok .. danke für die schnelle antwort ;)

Antwort #2, 14. November 2010 um 00:10 von dialga10

AW1
Achja?Okay na dann

Also die meisten Cod Punkte bekommt man bei Spielmodis wo man viel Ep´s kriegt heißt hauptquartier etc also bei FFA´s und so gibt es nicht so viele bei hauptquartier oder suz um so mehr

Antwort #3, 14. November 2010 um 00:16 von PLAYER_OF_GIRLS

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nenene das kommt nur drauf an wie man spielt du kannst 10 kills machen und 1000 mal sterben, aber du kannst 10 kills machen und 0 mal sterben cod punkte richten sich danach wie gut oder schlecht man nach seinem rang spielt

AW3 !

Antwort #4, 14. November 2010 um 00:22 von pokemon_perl

ist das also egal wie oft man stirbt oder geht das auch nach qoute?

Antwort #5, 14. November 2010 um 00:25 von dialga10

danach richtet sich ep und auch cod points
wenn das so wäre, würde niemand auf den anderen spielmodi zocken, mit der gleichen quote wird es in den modis ausbalanciert ;)
lolllllllll alle spielmodi sind leer ausser suchen und zerstören wegen meisten EP LOLLLLLLL

Antwort #6, 14. November 2010 um 00:28 von pokemon_perl

Nö sie gehen nach Ep
Schau mal nach dem match und schau mal auf die Erfahrungspunkte und auf die das geld
Dann schau mal

Antwort #7, 14. November 2010 um 00:29 von PLAYER_OF_GIRLS

du weißt schon das die spieler alle anders viel sterben und töten?
und würden die anderen spielmodi total leer sein :D
ich spiele allein herrschaft :DDD
und dann allein frei für alle
und dann team deathmatch und söldner version :D
aber suchen und zerstören boomt kann man vergessen die server :D

Antwort #8, 14. November 2010 um 00:31 von pokemon_perl

Okay für dich
Weil du anscheinend ein bisschen schwer von begriff bist
Also für ein Deathmatch bekommste 4700 ep´s BEISPIEL
Habe heute ein HQ match gespielt und habe 23 k Ep´s bekommen somit 2,300 cod points
bei dem deathmatch hast du 47, cod points bekommen
Beerkst du ein Muster ?

Antwort #9, 14. November 2010 um 00:32 von PLAYER_OF_GIRLS

ich bekomm aber in jedem server gleich viel
herrschaft 1500 cod points
team deatchmatch auch 1500 cod points
bemerkst du ein muster? :D

Antwort #10, 14. November 2010 um 00:33 von pokemon_perl

ach ja 2000 ep 2000 cod punkte übertreiberrrrrrrrrrrrrr
wenn ich 2200 ep (beispiel mach) bekomm ich ca. 400 cod points, bist du schwer von begriff ? :D

Antwort #11, 14. November 2010 um 00:35 von pokemon_perl

Hör bitte auf zu schreiben wenn nur Shit dabei rauskommt
Dann hast du halt bei beiden 15 , Ep´s bekommen
Kann auch von Herausforderungen etc kommen
Wie kann man das nicht checken ?!
Junge hat man dir ins Hirn geschi**en oder was ?
Sorry aber kapier es endlich

Antwort #12, 14. November 2010 um 00:37 von PLAYER_OF_GIRLS

am besten/meisten "geld" bekommt man bei wager matches.
dort kann man seine punkte setzen und wenn man gut abschneidet, bekommt man um ein vielfaches zurück...

Antwort #13, 14. November 2010 um 00:56 von Erdbeersaft

@ player of girls

pokemon_perl hat da recht..

ich spiel team death. und habe ab und zu 11k ep aber ich bekomm nur 1000 COD punke und an alle könnt ihr mal aufhören den anderen immer runter zu machen oder immer gleich so aggressiv werden das ist lächerlich und erbärmlich ...

Antwort #14, 14. November 2010 um 10:31 von kevin1703

sry selbst ein fehler gemacht, also
bei 7500 punkte muss man die letzte null abziehen also 750 cod points und bei zahlen wie 7663 wirds gerundet zu 766 und bei 7665 zu 767
richtet wirklich nach ep, aber nach spielweise richtet sich EP xD

Antwort #15, 14. November 2010 um 22:17 von pokemon_perl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)