Alles was ich brauch (Monster Hunter 3)

also leute,ich habe schon 5 mal ceadeus vertrieben 1 getötet,ich habe jetzt alle waffen und 4 rüstungsteile von ihn , aber für eine rüssi-teil brauch ich lagi-platte ,da hab ich 7 mal gegen ihn gekämpft und den schwanz jedes mal abgeschnitten,aber ich bekomm kein lagi-platte.was ist nur los .ich streichel auch das schwein.nada.und ich brauche drachaltesblut von ceadeus?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 00:08 von koopayoschi

8 Antworten

spiel online da bekommste die sachen schneller her

Antwort #1, 14. November 2010 um 00:11 von Drachenherscher_lao-shan_lung

lagi-platte: die is genau so selten wie Los und Ian platte. Bekommste auch nur durch glück

Drachenältestenblut: jup das gibts vom Ceadeus
aber auch online vom jhen mohran oder alatreon.
aber beim ceadeus kriegt man das viel öfter

Antwort #2, 14. November 2010 um 00:13 von gelöschter User

mormo ,wenn es stimmt das man es von ceadeus am viel öfter bekommt ,warum bekomm ich dann verflixt keinen XD.aber trotzdem danke.

Antwort #3, 14. November 2010 um 00:19 von koopayoschi

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
omg ich versteh nicht wie sowas wie ne platte selten sein kann lagi horn das ist selten aber alles kommt darauf an wie gut du das dafür zugehörige körperteil zerstörst.bei horn ist es der kopf und mit sus ist der sehr schwer zu treffen geschweige davon zu zerstören.für die platte musst du halt den schwanz verletzen da man den aber nur einmal abschlagen kann wird die wahrscheinlichkeit relativ klein gehalten(liegt meiner erfahrung aber trotzdem um die 40-50% bei der fangquest)

fangen ist für eine platte effektiver daher habe ich die ganze platten bis ich 5hörner gesammelt hab habe ich nebenher 16platten bekommen-.-

für ältesten drachenblut jhen moran killen da bekomme ich das öfter als vom caedeus.

Antwort #4, 14. November 2010 um 00:36 von Waynewayne

von jhen und ala ekommt man das am ehesten find ich

Antwort #5, 14. November 2010 um 00:37 von Drachenherscher_lao-shan_lung

naja hab ceadeus öfter hintereinander gekillt und deswegen öfters bekommen^^

ausserdem die chancen auf platten liegen bei ca. 2-3%! beim fangen erhöt man die chance nur um ca. 3-5%! die sind so selten! hier der beweis! ! !
http://monsterhunter.wikia.com/wiki/MH3:_Monste...

Antwort #6, 14. November 2010 um 00:57 von gelöschter User

also wayne wayne das horn ist so was von easy zu kriegen^^ nur mit dem hammer immer auf den kopf hauen, wenn es zerstört ist habe ich bis jetzt noch immer 1-2 hörner bekommen^^ die platte habe ich schon 2 mal bekommen, 1-mal wo ich den schweif abgeschnitten hab in der belohnung und 1 mal einfach so in der belohnung

Antwort #7, 14. November 2010 um 10:12 von Senghok_der_Buddha

also wayne wayne das horn ist so was von easy zu kriegen^^ nur mit dem hammer immer auf den kopf hauen, wenn es zerstört ist habe ich bis jetzt noch immer 1-2 hörner bekommen^^ die platte habe ich schon 2 mal bekommen, 1-mal wo ich den schweif abgeschnitten hab in der belohnung und 1 mal einfach so in der belohnung

Antwort #8, 14. November 2010 um 10:12 von Senghok_der_Buddha

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)