Farbe ändern? (Sports Champions)

wie kann ich die farbe meines move controlers änder?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 00:24 von akoe908

10 Antworten

Indem du ihn neu kalibrierst.

Antwort #1, 14. November 2010 um 09:24 von Dominator3

Bei mir ändert sich die Farbe dann nicht bei mir ist sie immer Rosa

Antwort #2, 14. November 2010 um 09:48 von razzor22

das stimmt hab das selbe problem... beim kalibrieren wirds nur für kurze zeit bunt !?

Antwort #3, 28. November 2010 um 18:45 von gelöschter User

also ich hab das gleiche problem meiner is auch rosa aber ich hab in der anleitung gelesen dass das von spiel zu spiel anders ist.z.b.bei start the party ist der controller rot,bei racket sports blau und bei kung-fu-rider wechselt der controller immer die farbe

Antwort #4, 12. Dezember 2010 um 13:17 von WarriorsCalL

Die Farbe des Controllers ist vom Spiel vorgegeben. Bei Sport Champions ist es eben Pink! Das lässt sich nicht ändern.

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 16:56 von Schlumpfmett

Das stimmt was Schlumpfmett gesagt hat.

Antwort #6, 25. Dezember 2010 um 18:04 von VALBITZ57(new)

Bei mir war bei start the party der controller immer pink und auf einmal is er rot geworden
also meiner meinung nach hängt des davon ab wie lange du zockst

Antwort #7, 31. Dezember 2010 um 22:40 von BountyHunter2

Das liegt daran welche farbe am wenigsten in deiner Umgebung ist

Antwort #8, 11. Januar 2011 um 20:50 von LIM__12

Pink scheint die Standardfarbe zu sein. Ich habe es aber inzwischen auch erlebt, dass bei einem extrem hellen Raum mit viel Sonnenlichteinstrahlung z.B. auf hellblau gewechselt wird.
Die Festlegung passiert immer mit der Erstkalibrierung, ändern sich die Lichtverhältnisse und erkennt die Kamera den Move nicht mehr, einfach neu kalibrieren.
Die Farbe hat also nichts mit dem schönsten Design zu tun, sondern damit, wie die Kamera den Controller am Besten erkennen kann.

Antwort #9, 11. Januar 2011 um 21:08 von Schlumpfmett

das is so mann muss die zahl des controlers ändern von controler 7 zu controler 4

Antwort #10, 23. Dezember 2011 um 21:43 von Foxrocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sports Champions

Sports Champions

Sports Champions spieletipps meint: Die sehr gute Move-Steuerung punktet, während die Präsentation eher langweilig daherkommt. Mit mehreren Spielern macht es aber viel Spaß! Artikel lesen
74
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sports Champions (Übersicht)