Unerreichbare Kiste? (Fable 3)

Hi,

ich hab ma ne Frage und zwar hab ich eine Kiste gefunden bei der mir einfach nich auffallen will wie ich da hin komm, es geht um eine Kiste die in einem Haus in Bowerstone-Alt Stadt ich hab einen guten Helden und einen bösen helden und und bei beiden steht ein Regal und Holzkisten davor und ich komm einfach nich ran -.-

Frage gestellt am 14. November 2010 um 01:02 von ThePsychotic

5 Antworten

Ich weiss nicht mehr genau wie es war. Aber ich habe dieses Regal durch einen anderen kleineren Gegenstand getauscht. Also Haus kaufen, dann Renoviermodus aktivieren dann ein Gegenstand auswählen an dem du dann drüber ( Teppich ) oder dran vorbei laufen kannst.

Es kann auch sein das du den Gegenstand dann verschieben kannst in eine andere Ecke ) so das du direkt dran kommst.

Auf jedenfall musst du das Rätsel durchs " renovieren " lösen.

Antwort #1, 14. November 2010 um 15:37 von Molker

hm ok danke dann werd ich ma schauen wie das alles geht^^ weil Teppich kann ich nich an die stelle machen^^

Antwort #2, 14. November 2010 um 16:59 von ThePsychotic

Du musst auch den Gegenstand im inventar haben. Aber kann sein das Teppich nicht geht. Ich hate glaube ich ein kleinen Hocker oder sowas. Schreib mir mal wo das genau ist. Dann schau ich mal was da bei mir steht.

Antwort #3, 14. November 2010 um 17:09 von Molker

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?
Habs gerade gefunden. Bei mir steht da jetzt ein kleiner kaputter Nachttisch. Da kann ich dran vorbei laufen.

Antwort #4, 14. November 2010 um 17:12 von Molker

ahh ok danke^^

Antwort #5, 14. November 2010 um 17:31 von ThePsychotic

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)