hallo, ich hätte da mal eine frage bezüglich des managermnodus (Fifa 11)

ich bin am überlegen mir das spiel zu holen und wollte mal wissen über den manager modus

1.ist der MM gut und übersichtlich?
2.wenn man das spielt im modus dann simuliert kann man sich dann die higlights von dem nicht gespielen match anschauen?

danke im vorraus ^^

Frage gestellt am 14. November 2010 um 01:41 von langen63225

2 Antworten

Ja der MM ist übersichtlich du kannst sogar deinen Virtuel Pro in dem MM bekommen,deine 2. Frage kann ich dir leider nicht beantworten,da ich dies noch nicht ausprobiert habe,habe es vorgezogen jede Parie selbst zu spielen ist eigentlich auch besser.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #1, 14. November 2010 um 10:29 von oblivionmeister

Der Karrieremodus ist im Grunde gut, mit den 3 neuen Kategorien.
Jedoch fand ich die Station als Trainer in Fifa 10 besser gemacht.
Es werden Dinge geändert, die einfach unnötig sind.
Und nein, man kann sich keine Highlights ansehen. Die ganze Simulation ist sowieso seltsam gemacht. Man kann weder eingreifen
noch sonst etwas.

Antwort #2, 14. November 2010 um 22:53 von xXshadow_sniperXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Assassin's Creed - Origins ohne Gegner: Warum ich mich darauf freue

Ich habe die Welt von Assassin's Creed - Origins sehr gerne erkundet. Mir hat es meist schon gereicht, von einem Plateu (...) mehr

Weitere Artikel

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Das gibt es in Kalenderwoche 4 Neues zu spielen

Hoffentlich hattet ihr alle eine schöne Woche und genießt jetzt gerade das wunderschön verregnete Winte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)