waffen hilfe! (Black Ops)

ICH bin level 21, und ich habe noch keine waffe gefunden mit der ich richtig spielen kann, z.B die FAMAS oder die galil verzieht mir zu arg, ich bin eher der prezise typ...z.b in modern warfare 2 fand ich die acr ganz gail
könnt ihr mir helfen?
danke im voraus :)

Frage gestellt am 14. November 2010 um 01:52 von Nicolas96

10 Antworten

also ich nehm fast immer AK74-u
dann hab ich pro match meist zwischen 15 und 30 kills (team-deathmatch)
würde ich dann aber mit rotpunkt nehmen

Antwort #1, 14. November 2010 um 03:00 von gelöschter User

Mach einfach mit jeder Waffe kontrollierte feuerstöße. Wenn du merkst es verzieht zu stark, mach eine kleine Pause damit es sich wieder auf die normale Position begibt. Oder benutze die M16 bzw. später dann die G11.

Antwort #2, 14. November 2010 um 03:09 von DaHeartsdales

danke die m16 is die ebste...wo ich immoment habe ...:D

Antwort #3, 14. November 2010 um 03:38 von Nicolas96

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
level dich bis level 27 und nehm die aug davor ist die ak74u gut

Antwort #4, 14. November 2010 um 13:27 von holzkopf121

Nimm die AK74-u mit Griff die haut rein und verzieht nicht so stark wie manch andere Waffen.

Antwort #5, 14. November 2010 um 18:59 von CallOfDutyBlackOps

joa aba ich finde die geheime waffen von den leichten mgs ist auch gut :) die evrzieht auch nicht ...das einzige ist das amn erweiterte magazine braucht ...

Antwort #6, 14. November 2010 um 19:40 von Nicolas96

Ich frage mich grade, warum Famas ungenau ist.
Man setzt unterhalb des Kopfes an und dann trifft man
genau in den Kopf.

Antwort #7, 14. November 2010 um 22:45 von xXshadow_sniperXx

ja gail und dann setzt mal schön unterm kopf an :D wenn der rennend auf sdich schießt;)

Antwort #8, 15. November 2010 um 17:46 von Nicolas96

Ich rede von Famas und nicht vom Galil. ^^

Antwort #9, 18. November 2010 um 21:31 von xXshadow_sniperXx

Oh, falsch verstanden.
Naja...es gibt nunmal keine perfekte Waffe.
jede hat seine Vor-und Nachteile. Du kannst mit
einem Famas nicht wie ein Wilder durch die Gegen rennen.
Du musst die Gegner auf Distanz halten und dich nicht so viel
bewegen. Sonst würde ich eher die AK74u empfehlen, wie schon erwähnt wurde.

Antwort #10, 18. November 2010 um 21:36 von xXshadow_sniperXx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)