zombie fangen (Undead Nightmare)

hi erstmal...
ich habe bei einem freund lange Red Dead Redemption - Undead Nightmare gespielt und im verlaufe vom spiel muss man einen von den zombies die auf allen vieren laufen fangen. als wir ihn zu dem (angeblichen) filmemacher gebracht haben oder ihn zu dem 2. zombie ins zelt gelegt haben war die mission (quest) noch nicht erfüllt. und wenn wir den zombie ausversehen nehmen der schon im zelt war, dann kann ich ihn nicht mehr ablegen. was nun mit der mission?

danke im vorraus

Frage gestellt am 14. November 2010 um 01:54 von Yamatsukami-Hasser

2 Antworten

Du mußt dem Filmemacher den Zombie bringen der das grüne Zeug auf dich spuckt. Bei mir hat´s dann funktioniert.

Antwort #1, 19. November 2010 um 09:39 von Dionysia

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
danke dachte muss noch so einen auf 4 beinen bringen weil da schon einer ist und dann dachte ich es muss einer mit einem beil im schädel sein.habe einfach oben links nicht gelesen^^
danke sehr

Antwort #2, 20. November 2010 um 19:25 von Yamatsukami-Hasser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Welchen Typ hätte eure Pokémon-Arena?

Das ist eure Pokémon Arena. Ihr habt sie euch ehrlich verdient, doch es gibt ein Problem. Ihr wisst nicht wo ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)