Scharfschützenkarabiner cheaten/finden (Fallout - New Vegas)

wie/wo kann ich die scharfschützenkarabiner cheaten/finden

Frage gestellt am 14. November 2010 um 02:22 von Deadwalker

4 Antworten

Ganz einfach
Du weißt ja bestimmt wo Nellis AfB ist oder? (Da wo die Rumser leben)

Wenn du dort bist musst du mal zu raquel gehen die gibt dir eine aufgabe das du eine halle voller riesenameisen säubern musst.
So wenn du dann in diese halle rein gehst gibts paar rumser leichen untersuche die mal und einer von denen besitzt die scharfschützenkarabiner..

Ich hoffe ich konnte dir helfen..:)

Antwort #1, 14. November 2010 um 11:21 von guerkan_96

normal Version: player.additem 00106fea 1

Verbesserte V.: player.additem 00106feb 1

(Beide auch zu finden in Vault 34 in der Waffenkammer. Falls du dort noch nicht warst, dort ist alles hoch verstrahlt, Medizin und Strahlenanzug unbedingt ausreichend mit nehmen.)

Antwort #2, 14. November 2010 um 12:49 von loeffel_82

Wenn du 2 andere Geile willst :
Geh zum Scharfschützen-Nest da ist so ein Gewehrkoffer , aber pass auf man braucht 100 Dietrich #;)
Oder du cheatest es einfach auf ._. ..
Da liegt ein Ghobi-irgendwas scharfschützengewehr
und im es gibt noch ein RNK Ranger gebiet Delta in der nähe vom Hoover Staudamm da sind 2 RNK Veterane.Die haben die selbe ausrüstung wie die auf dem Fallout New Vegas Cover und auch die Knarre.
Wenn du glück hast haben die die sogenannte "Panzerbüchse".Mit vollem zustand macht sie 92 Schaden.Recht gute Waffe.

Antwort #3, 15. November 2010 um 10:32 von D-generation-Hardy

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
Ich such auch nen Sniper, aber nicht so ein gutes bzw neues. Haltet mich nicht für blöd weil ich nicht das beste nehme vlt aber ich interessiere mich nunmal für antike bzw ältere waffen und brauche ein starkes durchschlagskräftiges und wenns geht älteres Scharfschützengewehr also so ne L42A1 wenn euch der name was sagt oder so ähnlich eben ein klassisches.

wäre nett von euch wenn ihr mir den GENAUEN Fundort oder den cheat verraten könntet

Antwort #4, 15. November 2010 um 21:13 von Orso55

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Steam: Valve ändert erneut Review-System, will Manipulationen unterbinden

Valve täuscht keine Müdigkeit vor: Der Betreiber von Steam kündigt in einem Blogeintrag an, dass das hau (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)