final fantasy inside (FF 7)

kann mir jemand sagen was es mit dem man im rohr von midgar aufsich hat einige sagen dort bekomt man sephiroth und andere das der man mit ihnen mitgeht. danke

Frage gestellt am 18. Mai 2008 um 23:23 von battlefinalking

6 Antworten

So fern man nichts am Spiel ändert passiert dort gar nichts, das mit Sephiroth ist einfach nur eine Änderung der Spieldaten.

Antwort #1, 24. Mai 2008 um 11:47 von Zeddy

meinst du das rohr mit dem kranken mann?

also ich habe es nie ausprobiert aber da geht wohl folgendes:

man geht am ende des spiels mit dem schlüssel für sektor 5 ( muss ausgegraben werden) zu dem kranken mann in der röhre und versucht zu helfen.

nach 1 versuch soll man megaelexier ablegen und auch das hilft nicht

aber nun sagt der kranke das ein mitglied von shinra ihm das antat und gibt dir sprengstoff um ihn zu finden

damit geht man zur baustelle in den slums und sprengt den bagger weg. nun die treppen runter und wen trifft man dort wohl laut dem was ich mal nachlas.

BOSS infected rufus

HP: ?
MP: ?

LIMITANGRIFF: JA mehrfach 9999HP schaden kann er verursachen.
waffe: plage (2 beste Waffe im spiel)

So also rufus ist irre und greift mit allem an was er hat heist es wohl

seine attacken lösen meist mehrfach negativen status aus und haben viel HP abzug an der partie.

und er hat nen limitangriff also muss man unverwundbar werden sonst gehen alle drauf

der schutz von schleife wird wohl durch plage ( sein schwert
aufgehoben)

sollte man doch gewinnen gibt es sein schwert und ein heilmittel für den mann in der röhre.

dieser kann dann wohl auch plage so verändern das cloud das schwert anlegen kann

ps: mit negativ status meine ich alle auf einmal

tod bio etc... ich habe es noch nie ausprobiert da ich den schlüssel nie fand und wie legt man bitte einen gegenstand ab?

naja hoffe es half trotzdem zur not ignoriere den mann in der röhre.

Antwort #2, 13. Juni 2008 um 17:24 von cheatgod

hört sich gut anaber wenn mann am ende dort hingeht ist der mann garnicht mehr da

Antwort #3, 13. Juni 2008 um 17:27 von battlefinalking

Dieses Video zu FF 7 schon gesehen?
ach so naja so ist das mit den mythen und gerüchten ich selbst habe es nie geprüft da ich den schlüssel nie fand aber wollte es noch prüfen wenn zeit dafür da ist.

Antwort #4, 14. Juni 2008 um 00:48 von cheatgod

lol schon wieder so ein Gerücht...
Da fragt man sich doch, wer solch einen Unsinn erfunden hat...

Und bevor irgendjemand auf die Idee kommt das hier zu posten...
AERIS IST UND BLEIBT NACH CD1 "TOT" ! ! ! ! !
Alle gerüchte, dass man Aeris ohne "hacken":
retten oder wiederbeleben kann sind "FALSCH" ! ! !

Antwort #5, 22. Juni 2008 um 00:23 von Anti-Sephiroth

das stimmt man sieht sie nur noch einmal in der kirche oder man nimmt sich den save editor zur hand und und lässt aeris wieder von den toten aufehrstehn.

Antwort #6, 22. Juni 2008 um 22:09 von battlefinalking

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 7

FF 7

Final Fantasy 7 spieletipps meint: Das zeitlos gute Rollenspiel mag heute grafisch nicht mehr so beeindrucken wie damals, ist inhaltlich und spielerisch aber immer noch auf der Höhe.
Spieletipps-Award90
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 7 (Übersicht)