panflam fürs verzeichnis (Pokemon Ranger 3)

hey, ich bin grad am verzeichnis-komplettieren und suche panflam. laut bisafans is es im unterseeboot, was ich leider jetzt nicht mehr erreichen kann. ich kenn auch niemanden, der noch das spiel hat, weshalb ich auch nicht in den lichttempel kann, wo panflam auch noch is. kann mir irgendwer helfen?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 07:57 von elaylalein

8 Antworten

ohjee... das selbe prob hab ich auch, ich habs zwar aba net auf S. Mir fehlen noch 3 pokis auf S. Aber ich bin momentan dabei eine Liste mit allen Pokemon zu erstellen, mit Fundort. Das interessante ist das mein Verzeichnis (ich hab ja alle pokis schon gefangen) sowohl bei Panflam als auch bei Panferno den selben Fundort, nähmlich den Vulkan, anzeigt. Keines der beiden habe ich gefunden und ich bin den Berg 2x auf und abgelaufen wegen den beiden xDD. Allerdings ist ja auf dem vulkan so eine Barriere mit nem poki drauf, welche man nur in der Vergangenheit zerstören kann, weißt du ja vlt. schon. Und ich glaube das da die beiden drin sind. Allerdings ist die Vergangenheit äußerst schwierig wenn man sie alleine spielt und ich spiel sie auch allein xD

Antwort #1, 14. November 2010 um 08:25 von Rangerfan_no1

ein panferno ist bei dem berg von arktos du must die steintafel von elevoltek zerstören das kanst du wenn du in der vergangenheit denn tempel des donners durchhast dann kommt der tempelheer und wenn du ihn besigst wird die tafel zerstört und auch in der gegenwarht mehr will ich ncht veraten und panflam ist in dem vulkan von lavados aber wo genau weiß ich nicht mehr ach ja rangerfan-no.1 hast du auch schon lugia

Antwort #2, 14. November 2010 um 11:43 von lolmaster777

ja klaa^^ ich alle pokis auf S außer panflam panferno und ambidiffel^^

Antwort #3, 14. November 2010 um 12:27 von Rangerfan_no1

wow... mein profilbild wird endlich angezeigt *-*

Antwort #4, 14. November 2010 um 12:29 von Rangerfan_no1

hi rangerfan^^ gz zum bild :)
weiß wer von euch ob man irgendwo lucarios eintrag bekommt oda gleich fange kann? wäre nett
und weiß wer ob man eine taktik braucht um kramshef zu fangen? weil bei mir fliegt es immer zu schnell in die außenwelt (dh außerhalb der karte)

Antwort #5, 14. November 2010 um 15:49 von Tricera

Um Kramshef und Togekiss zu fangen musst du deine Fangscheibe beim zeichen des Symbols aufladen (also wie bei nem Fangversuch und wo Lucario ist wüsste ich auch gerne :)

Antwort #6, 14. November 2010 um 16:41 von StyleofNils123

danke :)
und Lucario kann man beim letzten auftrag den es gibt fangen
und dazu muss man zuerst alle anderen 51 machen (dabei bin ich gerade :D) und das ist ja schon eine herausforderung.
der auftraggeber dafür ist dann im aquaresort

Antwort #7, 14. November 2010 um 21:22 von Tricera

um panflam zu bekommen müsst ihr am fuß des vulkans brüller einsetzten, und zwar direkt neben dem staraptor. dann erscheint panflam.

Antwort #8, 27. Februar 2011 um 22:28 von (marc)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts

Pokemon Ranger 3

Pokémon Ranger 3 - Spuren des Lichts spieletipps meint: Der dritte Teil der Serie mit dem Stylus-Kampfsystem, bei dem man die Gegner pfeilschnell umkreisen soll. Jetzt auch mit Runen! Kinderleicht und kindertauglich. Artikel lesen
75
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Ranger 3 (Übersicht)