gibt es zack und yuna? (Dissidia Duodecim FF)

frage steht oben

Frage gestellt am 14. November 2010 um 08:35 von kakachihatake

11 Antworten

Wurde noch nix zu gesagt.

Antwort #1, 17. November 2010 um 12:24 von CloudShift

in einen Trailer von SE mEha Theter ist Yuna in ihrer Beschwörer robe zu sehen also vermute ich mal ja^^

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 17:52 von Gamingisnotacrime

in einen Trailer von SE mEha Theter ist Yuna in ihrer Beschwörer robe zu sehen also vermute ich mal ja^^

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 17:52 von Gamingisnotacrime

Denn Trailer würde ich mal gerne sehen, denn ich verfolge das spiel genau und es würde mich wundern wenn ich so etwas übersehen hätte.Also zeige trailer bitte, sonst ist es Lüge.

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 13:41 von CloudShift

den trailer selbst habe ich nciht geshen und es leider nur gelesn genau genommen war es kein dissidia trailer sonderen das SE Theater..abe3r ich schicke dir mal den ling wo ich das gelesen habe :D (sind eigentlich immer seriöus, wüsste ciht warum die lügen sollten^^)

allgemein die seite ist gut check die mal öfterst (relas haben die auchh schon bekannt gegeben^^, natürlich steht das mti dem datum beim start^^)

http://cetraconnection.de/2010/12/aktuelle-info...

Antwort #5, 21. Dezember 2010 um 14:55 von Gamingisnotacrime

Zack is leider nicht dabei aber yuna vieleicht schon

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 17:57 von Zezuma

der trailer ist nun zum anschauen dar mann sieht sie zwar wirklich nur ganz kurz und acuh nur ihre Beine aber es ist sie ganz sicher^^

http://www.square-enix.co.jp/dissidia_012/#

must halt auf enter dann auf Movies und dann denn 2011 trailer ansehen da ist sie dann :D

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 23:01 von Gamingisnotacrime

Ok, stimmt sry das ich es nicht geglaubt habe.Hätte zwar lieber auron gehabt aber yuna wird als beschörer auch bestimmt ok.Danke für denn Link.

Antwort #8, 25. Dezember 2010 um 02:17 von CloudShift

^^ ist kein Problem ich meine jeder kann ja einfach was schreiben, da ist es gut wenn man es acuh beweisen kann, war ja auchh nciht ganz überzuegt davon bis ich es heute gesehen habe^^

Bin mal gespannt wies es mit ihr wird naja in Januar wissen wir mehr :D

Antwort #9, 25. Dezember 2010 um 02:26 von Gamingisnotacrime

gut^^
warum im Januar, soll das Game nicht erst Februar in Japan?

Antwort #10, 25. Dezember 2010 um 18:21 von CloudShift

das spiel kommt erst in März in Japan raus so wie bei uns^^

Aber am 18 Januar wollen sie mit neuen infos rausrücken :D

Antwort #11, 27. Dezember 2010 um 13:19 von Gamingisnotacrime

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy

Dissidia Duodecim FF

Dissidia 012 Duodecim - Final Fantasy spieletipps meint: Erweiterte, im Kern unveränderte Vorgeschichte von Dissidia. Final-Fantasy-Anhänger frohlocken über den Umfang, Skeptiker verfluchen die chaotische Kamera. Artikel lesen
80
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia Duodecim FF (Übersicht)