Wie hebe ich waffen auf ich verzweifle fast dran (Lost Planet 2)

Also gestern habe ich mir Lost Planet 2gekauft und angezockt.
Ich finde zum einen die Steuerung etwas holprig und würd gern wissen was ich dagegen machen kann.
Zum anderen bin ich total sauer,dass ich kine Waffen aufheben kann.
Ich habe nur die zwei Standard waffen(Gewehr/Granaten)und mir geht die Munition aus oder ich finde das Schrotgewehr.
Ich stelle mich davor und drücke Mausrad.
Es passiert nix außer einer kurzen bewegung von mir und ich wechsle auf die andre Waffe.
Erbitte um Hilfe

Frage gestellt am 14. November 2010 um 08:46 von Patapatonga

3 Antworten

musst es gedrückt halten net nur einmal das mit der Grafik das problem hab ich auch
ich hab en xP un 80 gb frei un alles was man dafür braucht hab ich ebenfalls dennoch ruckelt meine Grafik ich habe alles aus probeirt hab den SpyBot drüberlaufen lassen ich glaub ich hols mir für die ps3

Antwort #1, 14. November 2010 um 09:23 von darthluca

@Patapatonga

->Das du die Steuerung holprig findest, ist mir unbegreiflich,
ich finde die Steuerung wie viele andere auch gut.

@darthluca

->Das ist mal wieder diese typische Mainstream-ausweich Antwort nach dem Motto: Wenn's mit dem PC nicht klappt, hol ich's mir für PS3.

Die PS3 ist ja eh viel besser. :D Vonwegen...

Antwort #2, 14. November 2010 um 13:25 von Derak95

ne aber was soll ich machen HHMMMM?

Antwort #3, 14. November 2010 um 19:37 von darthluca

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Crazy Justice: Battle-Royale-Spiel mit Cross-Play in Entwicklung

Ob Playerunknown's Battlegrounds oder Fortnite: Im Genre der Battle-Royale-Spiele ist Cross-Play noch kein Thema. Entwi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)