Zelle? (Metal Gear Solid 3 - Snake Eater)

hi ich komm nich weiter und stecke schon seit stunden in der scheiss zelle.nach dem mich volgin gefoltert hat und ich mein auge verloren hab sitze ich fest und versuche zu entkommen der einde spasst der rennt immer auf s klo aber ich weis net was ich machen muss

Frage gestellt am 14. November 2010 um 08:52 von skatesteini

8 Antworten

es gibt 2 möglichkeiten
1. wenn die wache aus klo rennt dann versteck dich unter dem bett wenn er dann wiederkommt dann sagt er: hä,und öffnet die tür dannn schlägst du ihn und haust ab oder
2. du stellst dich vor die tür und wartest bis er kommt dann redest du mit ihm er zeigt dir ein bild drück R1 und da ist ein frequenz wenn du sie eingibst öffnet sich die tür.

P.S. bevor du geflohen bist dann wenn du mit para-medic redest und sie irgendwas mit dracula erwähnt dann beende den anruf und speichere dann schalt die ps2 aus und wieder an und lade wieder den spielestand dann träumt snake das er dracula ist und du kannst eine weile dracula spielen

währe froh wenn du das machst

hoffe konnte helfen

Antwort #1, 14. November 2010 um 11:32 von gelöschter User

Ja mach das das ist ein echt geiles Minispiel. Lohnt sich auf jedenfall.

Antwort #2, 14. November 2010 um 11:56 von anakain

Es gibt eine Frequenz die heißt 145.75 dann öffnet sie die Zelle und du kann st fliehen.

Antwort #3, 16. November 2010 um 14:20 von gelöschter User

wenn du noch bei der folter bist. schießt dir the boss ind bein, drück R1 und da siehst du the sorrow und der hält ne schiefertafel da steht auch die frequenz drin.

gibt noch ne möglichkeit:
wenn du die kugel mit der gabel entfernst bekommst du ne scheintod-pille. wenn die wache vor der tür steht, setz sie ein. dann macht der die auf. und wenn der alarm beendet ist setz die lebenspille ein und dann hau ab. aber vorsicht: nicht zu lang warten sonst gibt es game over.

oder snake kotzt: ins menü bei heilmittel gehen. den rechten analogstick drehen ziemlich lang, dann raus und snake übergibt sich. da kommt die wache und sagt: "Oh hast du dich übergeben?" hau ihr eine runter und hau ab.

mal ne frage zur wache: der typ heißt johny ist das nun der vater oder der opa von dem johny aus dem 1. und 4. teil? vielleicht weiß es jemand

Antwort #4, 19. November 2010 um 15:10 von RealDeath

er ist der vater

Antwort #5, 20. November 2010 um 10:44 von gelöschter User

um mit ihm zu reden musst du ihm übrigens 3 mal as essen das er dir zuwirft zurückwerfen. dann kommt die sequenz.

Antwort #6, 21. November 2010 um 14:28 von BloodRage

aha, danke Soul_reaver1999.

Antwort #7, 23. November 2010 um 08:54 von RealDeath

bitte gerne RealDeath

Antwort #8, 23. November 2010 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metal Gear Solid 3 - Snake Eater (Übersicht)