Goldene Axt von schmid (Metin 2)

Hab nochmal ne Frage. Also ich hab so ne goldene Axt vom Schmid bekommen, weiß aber nicht wozu die gut sein soll. Ich kann die auch nicht ankriegen hab sie in der Wildnis gefunden. Kann mir einer sagen wozu die gut ist?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 09:16 von chris883146

8 Antworten

Wer lesen kann ist klar in Vortel mein Lieber. Die Axt ist ein Questgegenstand den du für einen Quest vom Schmied brauchst, also geh zu ihn hin und geb ihn seine Axt.

Wachs

Antwort #1, 14. November 2010 um 13:15 von gelöschter User

hab ich ja versucht aber der nimmt die nicht bez. nichts passiert und die axt ist wieder in meine inventar.

Antwort #2, 14. November 2010 um 13:54 von chris883146

Dann geh zum Holzfäller Deopae oder so heißt der.

Wachs

Antwort #3, 14. November 2010 um 16:01 von gelöschter User

mach ich danke ...

Antwort #4, 14. November 2010 um 16:33 von chris883146

ne der heist deokabl
und entweder du hast die missi wo man die dem schmid gibt oder die für deokabl wider zu kriegen von den wilden generälen

Antwort #5, 14. November 2010 um 18:14 von metin18

und wo soll dieser deokabl sein?

Antwort #6, 14. November 2010 um 18:15 von chris883146

Ist doch nun wirklich egal wie der heißt.
Der NPC ist auf jeder Map2 des jeweiligen Reiches zu finden.
Das nähste mal solltest du einfach mal den Questtext lesen.

Antwort #7, 15. November 2010 um 06:14 von titan04

Nochmal für alle der heißt: Deokbae :D.

Wachs

Antwort #8, 15. November 2010 um 16:05 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Metin 2

Metin 2

Metin 2 spieletipps meint: Metin 2 punktet mit vielen Kampfmöglichkeiten, dem Teamplayfaktor und den spannenden Events. Ideal für Action-Fans, die auch gern mit anderen spielen. Artikel lesen
80
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Metin 2 (Übersicht)