conner oder seine Mutter .. (Dragon Age)

hallo (:
ähm ich weiß jdz glei garnicht wie die frau heißt die mutter vom conner..
aber aufjedenfall hab ich neu angefang und bin jdz wd an der stelle.
und was soll ich da lieber machn? connor töten oder die mutter umbring lassen?
weil mir gehts nur darum am ende wenn ich wieder in mein lager bin..schreit mich alistar voll an und dann bekomm ich -10..
ob ich nu conner oder die mutter töte..weil will ihn ja alls freund ham wisst ihr ;)? oder gibts da noch ne andere möglichkeit ?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 10:13 von yushina

6 Antworten

egal was du machst alistar ist immer sauer und schreit dich an ich rate dir lass die mutter töten verhandle mit dem dämon und sag dem du willst liebe und treue deiner gefährten vllt schreit er dich dann nicht an ;)

Antwort #1, 15. November 2010 um 14:42 von Kennyboy33

Du hast doch auch die Option im Zirkel der Magi um hilfe zu bitten.(bei der PC-Version ist das wenigstens so) Musst nur den Turm der Magi von den Blutmagiern und Dämonen befreien und gucken, dass beim letzten Kampf im Turm nicht alle Magier sterben.(gibt ja auch noch gute) dann regeln die Magier das Connorproblem für dich und alle sind glücklich. Außer die Gefährten, welche eher eine böse Gesinnung haben...

Antwort #2, 16. November 2010 um 12:41 von steff2812

naja ich weiß nur so viel es gibt diese möglichkeit allerdings wenn man halt sagt ja zirkel der magie und so dann bekommt man als antwort das dafür nicht genug zeit sei und das man das problem sofort lösen müssen

Antwort #3, 16. November 2010 um 15:56 von Kennyboy33

Dieses Video zu Dragon Age schon gesehen?
achso..naja ^^

trotzdem danke.<3

Antwort #4, 19. November 2010 um 20:50 von yushina

Naja, ausprobieren würd ich es trotzdem :-))

Antwort #5, 20. November 2010 um 11:36 von steff2812

Das hat nichts zu bedeuten, das es gleich gelöst werden muß. Du kannst Dir sehr sehr sehr viel zeit lassen. Du darfst bloß nicht in den 2. Stock gehen, wo Conner auf Dich wartet, nachdem Du das Szenario mit ihm gemacht hast. das mit de, Magiturm ist die beste Lösung und Alister ist nicht wütend.

Antwort #6, 26. November 2010 um 09:08 von RedEagle

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age

Dragon Age

Dragon Age spieletipps meint: Das beste Rollenspiel 2009: Episch, packend, grandios erzählt. Der geistige Nachfolger von Baldur's Gate ist großes Rollenspiel-Kino. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age (Übersicht)