Mana Heiraten (Rune Factory 2)

Ich habe bei Mana 9 Herzpunkte und auch den Verlobungsring bei Douglas hab ich auch schon die 4 Freundschaftspunkte aber wie schaffe ich es jetzt das sie mich heiratet?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 10:17 von Crystalstar

1 Antwort

du musst nach der mission das douglas dir gegeben hat(wo dieser verlobungsring bekommen hast),dann musst du mit mana reden.Wen du alle 10 herzen und missione gemacht hast kannst du ihr den ring geben

Antwort #1, 14. November 2010 um 12:54 von MariaSer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rune Factory 2

Rune Factory 2

Rune Factory 2 spieletipps meint: Eine optimal gelungene Mixtur aus klassischem Rollenspiel und Bauernhof-Simulation. Wem Harvest Moon bisher zu langweilig war, wird jetzt versöhnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Red Dead Redemption 2: Erstmals gespielt - das nächste Level von Open World?

Wer von Red Dead Redemption 2 gewohnten Rockstar-Standard erwartet, liegt möglicherweise ordentlich daneben. Was (...) mehr

Weitere Artikel

Adventure-Studio schließt seine Pforten

Telltale Games: Adventure-Studio schließt seine Pforten

Das Studio Telltale Games, das aktuell an The Walking Dead: The Final Season gearbeitet hat, wird geschlossen. Das gabe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rune Factory 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link