gutes pkmn team (Pokemon Heartgold)

ich wollte mir dieses team zulegen, metagross, dragoran, glurak, knackrack, relaxo und noch ein starkes donner pkmn. bitte nennt mir ein donner pkmn

Frage gestellt am 14. November 2010 um 10:19 von cro_boy

5 Antworten

Blitza.
Aber dein Team ist nicht besonders stark,lol.

Antwort #1, 14. November 2010 um 10:37 von -Kamitsure-

elevoltek

Antwort #2, 14. November 2010 um 11:16 von clak1

ok danke, @kamitsure wie sollte ich mein team gestalten? welche pkmn soll ich nehmen

Antwort #3, 14. November 2010 um 11:51 von cro_boy

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
glurak würde ich auf keinen fall nehmen. Setzt jemand Tarnsteine ein, ist es sofort besiegt. Knackrak, Metagross und Dragoran sind alle sweaper, davon reichen ungefähr 2. Mit Elektropokis kenn ich mich nich so gut aus

Antwort #4, 14. November 2010 um 12:55 von entoron123

naja mein team besteht aus mewtu impergator groudon (park der freunde ja ich weiß wolltn rayquaza holen hab dann aber gemerkt is dat falsche vieh egal drüben is drüben xD)walrasia (auch PdF)
Ho-oH zum fliegen zu mehr taugt das vieh nich xD aquana (shiny von meiner sis gepolt xD) und 2 pokmns die ich am lvln bin momentan bin ich an anirith bei (PdF) =P das letzte is vielleichtn healer oder was auch immer hauptsache hällt was aus wenn mewtu drauf geht was schneller passieren kann als einem lieb is =P (hatte das schonmal letzte kampf paralyze und dan woingenau abgangsbund und weg -.-')

Antwort #5, 09. Dezember 2010 um 23:48 von Chanchera

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)