Kampagne "Wachwechsel" auf Todesstern - ich komm nicht weiter! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab ein Problem in der Kampagne (Level "Wachwechsel" auf Karte Todesstern, man muss die ausgebrochenen Rebellen aufhalten).
Bei dem Punkt wo man den Kommandoposten in diesem Halbkreis erobern muss (im Hintergrund ist eine Leuchtkugel zu sehen, die glaub den Raktor darstellen soll; das Ziel nach dem man die Pläne der Station zum eigenen KP zurückbringen musste) sterbe ich immer, weil die Rebellen sich am KP so schnell respawnen.
1. Gibt es noch einen anderen Weg dahin? Wenn ich immer außenrum über die Brücken laufe, hab ich ganz schnell keine Verstärkung mehr, und wenn ich andersrum mit der dunklen Truppe über das Loch spring und von der andren Seite in den Halbkreis geh, werd ich sofort abgeschossen, weil die dunkle Truppe im Kampf gegen so viele Gegner nix taugt.
2. Gibt es vllt Bugs mit denen ich "versteckt" den KP einnehmen kann? (Trainer geht nicht, weil ich an dem PC auf dem das Spiel installiert ist kein Internet habe).

Frage gestellt am 19. Mai 2008 um 01:01 von LittleJohn

7 Antworten

Ich weis jetz nicht was du jetz genau meinst versuch es mal mit sprinten (standart 1mal weniger als 1sec auf w und dan noch mal auf w drücken und gedrücktlassen)

Antwort #1, 19. Mai 2008 um 12:47 von Comander262

Ich möchte wissen obs noch einen andren Weg gibt. Dass man sprinten kann, weiß ich, aber die Ausdauer reicht sowieso nicht lange.
Ich meine, gibt es dort die Möglichkeit, irgendwo in eine Wand zu gehen und von da aus den KP zu erobern? Das Problem is nämlich, dass da zu viele Gegner stehen, und dass sie bis man wieder hingelatscht ist alle schon wieder respawnt haben.

Antwort #2, 19. Mai 2008 um 15:59 von LittleJohn

da sind so kleine computer setz dich da hinter und nehme es so ein. Und ein kleiner tipp wen du grad ein kp einnimst und kein gegner grad da ist gehe immer im zigzag um den kp

Antwort #3, 19. Mai 2008 um 17:40 von Comander262

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
wieso zigzag wenn doch kein gegner da ist?

Antwort #4, 21. Mai 2008 um 22:11 von Pilzkopfzocker

Des geht doch leicht, üb dich im snipern oder so^^

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 22:56 von Nefarius95

das ist wenn du sniperst recht leicht geh einfach von der anderen seite also von unten da hin und werf ein paar granaten. und dann renn da rein und ballern nur die ab die direkt am kp sind so hab ich das gemcht.

Antwort #6, 23. Mai 2008 um 09:17 von Drukane

Und danach renn am besten mit der schweren truppe in den Hangar wo du hinsollst.

Antwort #7, 24. Mai 2008 um 07:41 von Nefarius95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)