pistole..? (SW Battlefront 2 (2005))

hat jemand einen tipp wie ich schnell die präzisonspistole bekomme?
ich werde dann immer abgeschossen weil es überhizt...überhaupt tipps für die ganzen auszeichungen wären gut ;D
thx im vorraus

Frage gestellt am 14. November 2010 um 10:55 von fooboo

22 Antworten

sry wenn das beleidigend klingt aber ich shcätze mal du bist ein Anfänger(ich war auch mal einer!)
ich kann dir für Sniper Bazooka und Shotgun Tipps geben, doch mit MG spiele ich nie...
SNIPER: zoom auf dne Gegner und drück ab.(klingt doof ich wieß) dann probier das selbe noch mal aber schneller. Beim nächsten udn übernächsten mal auch immer shcneller dann wirst du zu nem guten Sniper. Doch das alleine bringt dich zumindets im Multiplayer noch net weit. Versuche (die ejditempel mission ist dafür gut) mit dme Sniper ohne Zomm zu treffen, dann wirst du erts zum wahrne Snipermaster.
BAZOOKA: Mit dem Raketenwerfer kann man es ziemlich weit bringen, allerdings ist er die schwierigste Waffe. Wenn du auf deine Gegner schießt versuch dort hin zu schießen wo sie gleich sein werden(weil die Rakete net soo schnell ist)und schieß NIEMALS auf sie direkt sondern auf Wände, Boden in der Nähe. üben, üben, üben! !
SHOTGUN: versuche mit dem Techniker im laufe eines Kampfes immer näher auf ihn zu zu gehen/rennen/springen. Denn ne Shotgun zieht, je näher du an ihm dran bist, mehr Leben ab! Wenn du max. 5 Meter weit weg bist(ne Figur is 2 Meter) tötet ein Schuss meistens. Trick: schieß-> rolle dich-> schieß noch mal und er sollte Tot sein.
Falls du Leben verlierst nciht so schlimm, du kannst dich ja leicht heilen.
ACHTUNG: gegen ne Bazooka musst du vorsichtig sein!
Mit diesen "Tipps" kriegst du leicht Auszeichnungen
Mit Pistole versuche, während/vor dem schießen auf den Kopf zu zielen.
Mit Bazooka kriegst du zwar die Auszeichnugn nur wnen du auf Fahrzeugs-schwachpunkte schießt allerdings ist sie eh shcon stark genug.

Antwort #1, 14. November 2010 um 11:44 von gelöschter User

ja du hast recht
vielen dank ich spiele erst ne woche von daher...üüüben
in snipern bin ich eig schon ganz gut. ich will aba die bessere pistole kriegen weil die andere immer überhizt

Antwort #2, 14. November 2010 um 12:20 von fooboo

Du darfst nicht so oft klicken, bis sie überhitzt. Langsam und gezielt schießen + klicken.

Antwort #3, 14. November 2010 um 12:37 von Jones96

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
also ich finde die normale Pistole fast besser! mit der kannst du schon von weiten draufklicken bis sie überhitzt dich kurz verstecken udn wieder herumballern. Die verbesserte ist zwar stärker aber du hast nur 90 Schuss munition und so viel stärker is sie auch net...

Antwort #4, 14. November 2010 um 13:22 von gelöschter User

ich werds jetzt mal veersuchen :)
könnt ihr einen soforteinsatz empfehlen?

Antwort #5, 14. November 2010 um 13:58 von fooboo

empfehlen...XD
DAS Ganze Spiel is saugeil! so ein Spiel wird vielleicht einmal in 10 Jahren rasukommen(schau dir nur mal den neuartigen sche****** an...)
trotzdem würd ich zuerst die Kampagne(story) durchspielen is auch irgednwie cooler wenn du ne Geschichte durchspielst und die Missionen sind voll geil! udn wenn du die druch hast würd ich mal Multiplayer probieren,weil multiplayer einfach super ist! kein Spiel der Welt ohne Multiplayer kommt heutzutage noch auf den Markt...
und der Multiplayer ist logischerweise auch am schwersten, weil ja alle diesselben vorraussetzungen haben. Allerdings würd ich an deiner Stelle ein Spiel spielen und die Tasten so belegen(kann man in Optionen ändern) wie du am besten spielen kannst!
Am besten ist es wenn du ne Maus hast mit zusätzlich belegbaren Tasten(Gamermaus). Wenn du alles eingestellt hast(auch den Sound würde ich so umstellen, dass du die musik leiser machst als dne sound[wichtig gegen sniper!]) und viel geübt hast dann kannst du mal in den Multiplayer gehen und schauen wie weit du es bringst! Ich wünsche dir viel Spaß und Erfolg! Du kannst auhc selbst einen Server erstellen udn im Multiplayer kannst du andere Speiler als Freunde speichern! falls du das willst frag in diesem Thema dann erklär ich dirs wie.
Wenn du willst kannst du auch mal mit mir spielen.(hehe Frischfleisch...) XD

Edit:aso jetzt bin erst drauf gekommen, dass du gefragt hast ob ich dir EINEN sofort einstaz empfehlen kann und net ob überhaupt soforteinsatz

Ich empfehle: Todesstern(die beliebteste karte von allen weil sie Fallen enthält!voll geil) und natürlich Mos eisley(eine große Stadt wo man wunderbar mit allen charaktern trainieren kann)

Falls du es noch nicht weíßt: man kann auhc alle Helden gegen alle Bösen spielen! Wähle Mos eisley aus-> Modus: Angriff-> Galaktischer Bürgerkrieg

Antwort #6, 14. November 2010 um 16:09 von gelöschter User

Ähm machs einfach so nimm jetz ne eineit und nim nicht die präzisios pistole und dan richte den gegner so zu, dass er kaum noch leben hast dan nimmst du die pistl und machst ihn platt...

Antwort #7, 14. November 2010 um 18:49 von billabong23

XD
1. schreib l-a-n-g-s-a-m-e-r-!
2. Wenn du nur einen Gegner einstellst klappt das, doch wenn du mehr als 8 Gegner/Verbündete einstellst dann schnappen die dir die Gegner weg
3. so zurichtien, dass sie kaum noch leben haben XD an welche Waffe denkst du da? da killt man den Gegner sehr oft unabsichtlich... leichter is es einfach zielen und mit der Pistole headshot machen.

Antwort #8, 14. November 2010 um 19:58 von gelöschter User

wow..danke
mit mulriplayer soll ich da xfire oder gamespy nehmen?
is da ein unterschied oder nicht?
mit helden das wusste ich schon. han solo is so geil eyy xDD
mit dem mach ich die meisten kills

Antwort #9, 14. November 2010 um 21:12 von fooboo

ich finde, dass han eine zu starke pistole hat...
ach wegen mutliplayer: du brauchst weder Gamesspy noch Xfire! nur im Spiel auf Multiplayer gehen und beitreten!
und sag wie du heißt!

Antwort #10, 15. November 2010 um 15:08 von gelöschter User

Thomas beim sniper wen du nur auf den bauch und nicht auf den kopf ziehslt dan gibt es 4 einheiten die nicht sofort tid sind und die verbüdeten schnappen mir nichts weg weil die das muss man sagen schlecht sind eine andere alternative wäre die sturmtruppe.Und wen du gleich vorstürmst was man bei ki einheiten machen kan wird dir eh nichts weggeschnappt.

Antwort #11, 15. November 2010 um 19:12 von billabong23

sry falls das jetzt beledigend klingt aber spielst du mit KI einheiten auf stufe Mittel? [HAHAHAHAHA XD]
also bitte auf Mittel sterb ich einmal gegen ne Million KI! und das kann jeder ander gute onlinegamer auch!
ach und am Körper zieht es ganz untershciedlich Leben ab. Am "Körper" zieht es vielleicht nur 3/4 ab aber am Oberkärper kann es auch sofort töten!(wenn das net ginge wäre der SKD ja voll gemein, weil er keinen Kopf hat...)

Antwort #12, 16. November 2010 um 19:51 von gelöschter User

im multiplayer sagt der: der code ist nicht autorisiert das spiel zu spielen.
ich will aber multiplayer!

Antwort #13, 18. November 2010 um 17:41 von fooboo

Hast du das Spiel vielleicht von jemandem ausgeliehen oder selber gekauft, aber jemand anderem ausgeliehen?

Und hast du es ordnungsgemäß installiert oder irgendwie unkonventionell?

Schon mal Neuinstallation versucht?

Antwort #14, 26. November 2010 um 23:03 von DeltaForce

naja...ich habs von einem freund ausgeliehen...ichdenk deswegen gehts nicht
nur über lan. das geht

Antwort #15, 28. November 2010 um 11:36 von fooboo

Es können nämlich nicht zwei Leute gleichzeitig mit der gleichen Version online spielen. Du kannst also nicht gleichzeitig mit deinem Freund spielen.
Wenn er nicht spielt, du aber schon, sollte es eigentlich gehen.

Antwort #16, 28. November 2010 um 17:41 von DeltaForce

geht es aber leider nicht.
ich glaub jeder code darf nur einaml benutzt werden um online zu spielen.

Antwort #17, 28. November 2010 um 21:03 von fooboo

Ja, das sagte ich doch vorhin.

Antwort #18, 28. November 2010 um 21:05 von DeltaForce

das klang so wie...ach egal

Antwort #19, 29. November 2010 um 19:13 von fooboo

Guck dir mal hier die dritte Antwort an: /pc/star-wars-battlefr...

Vielleicht hilft dir das ja.

Antwort #20, 29. November 2010 um 20:24 von DeltaForce

thx
denk ich aber nicht denn ich habs eben ausgeliehen...

Antwort #21, 30. November 2010 um 15:25 von fooboo

Ach ja, sorry, mein Fehler.

Hmm... musst du es halt selber kaufen, wenn du Online spielen willst.

Antwort #22, 30. November 2010 um 18:20 von DeltaForce

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)