Maps. (Siedler Reich des Ostens)

Ich hab mir die silver edition gekauft (grundversion+ addon) und wollte mal fragen weil im freienspiel gibts ja im addon (zumindest bei mir ) fast keien maps und die maps von der grundversion kann ich uberhaupt net mehr zocken kann man irgend wa smachen das man die von der grundversion zocken kann ?

bin nimlich net so fan von der kampanie

Frage gestellt am 14. November 2010 um 11:13 von MasterDon

1 Antwort

es gibt einen mapeditor! im Verzeichnis C:/Programme/Ubisoft/DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs/base/bin/S6mapEditor/ ist der von der grundversion.

der neue von der erweiterung ist hier: C:/Programme/Ubisoft/DIE SIEDLER - Aufstieg eines Königreichs/extra1/bin/S6mapEditor/

Alle maps die du mit dem neuen Editor machst heißen: *.S6Xmap
Alle maps die du mit dem alten Editor machst heißen: *.S6map

es gibt auch Internet Seiten wie z.B. "Die Siedler Mapsource" bei denen man maps up- und downloaden kann.

Antwort #1, 07. Mai 2011 um 07:20 von ChristophXXL

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Siedler - Reich des Ostens

Siedler Reich des Ostens

Die Siedler - Reich des Ostens spieletipps meint: Siedeln im Orient - klingt nicht wahnsinnig originell, doch dank umkämpfter Oasen und plötzlichem Monsum spielt sich das Addon richtig strategisch. Artikel lesen
79
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Siedler Reich des Ostens (Übersicht)