Fallrückzieher (Fifa 11)

Ich schau mir öfters diese Fifa 11 Goal of the week an und da können sie solche Tore mit den Fersen mid Fallrückzieher und etliches machen..
Ich will wissen ob man da eine bestimmte Taste drücken muss.?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 11:14 von Muhammed_Enes

2 Antworten

nein das gibt sich aus der gelegenheit und am besten sollte mann akrobat sein

Antwort #1, 15. November 2010 um 16:16 von staaki97

Nicht am besten sonder man muss Akrobat sein um Fallrückzieher undso machen . Und einen Fallrückzieher macht der Spieler nur , wenn er genügend Platz hat . Z.B. bei einem Konter . Ansonsten gibt es eigentlich keine spezielle Taste :)

Antwort #2, 15. November 2010 um 18:38 von Armai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Genre-Öffner: Die besten Spiele für Shooter-Neulinge

Ihr seid neugierig darauf, mal einen "First Person"-Shooter zu spielen, traut euch aber nicht so recht ran? Wir geben (...) mehr

Weitere Artikel

Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Dark Souls: Inhalte der Trilogy Collector's Edition bekannt

Bandai Namco plant den Verkauf einer Sammler-Edition der "Dark Souls"-Trilogie. Fans der Serie haben ab dem 31. M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link