Hilfe! (SW Battlefront 2 (2005))

Ich hab grad eben den patch 1.1 installiert
danach wollte ich spielen und es kam die meldung, dass es keine originalcd ist. ich habe das spiel deinstalliert und neu installiert
aber die meldung kommt immernoch
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 11:14 von Darth_Vader_1

4 Antworten

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Dies ist ein bekanntes Problem. Du bist also nicht der erste...
Offenbar hast du dir den 1.1-Patch für die falsche Spielversion gedownloadet. Du hast höchstwahrscheinlich die GermanDVD-Version und benötigst daher den 1.1 Patch International DVD oder German DVD.

Um das Problem zu beheben lade dir hier den Patch herunter: http://go-df.de.tl/25189052.htm##
Das ist ein Installer von mir, der den Patch auch installiert, wenn er bereits installiert wurde (eben in einer falschen Version), was der Original-Installer nicht machen würde. Deswegen musst du auch nicht das Spiel neuinstallieren.
Starte den Installer, der dich durch den Installationsvorgang geleiten wird.
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 14. November 2010 um 19:49 von DeltaForce

! Ich kann die datei nicht downloaden da kommt verbindung felgeschlagen:(

Antwort #2, 02. Dezember 2010 um 18:06 von Darth_Vader_1

Probiere es jetzt nochmal.

Wenn es wieder nicht geht, sag bescheid, dann alde ich es dir direkt auf einen anderen Freehoster.

Antwort #3, 03. Dezember 2010 um 14:29 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
danke hat geklappt:)

Antwort #4, 10. Dezember 2010 um 19:36 von Darth_Vader_1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)