Zwei Fragen (Alarm für Cobra 11 - Syndikat)

Hi Leute ich habe ein paar Fragen:
1. Gibt es wieder ein Stadt- und ein Autobahnrevier?
2. kann man auch aus dem Wagen aussteigen?
Danke

Frage gestellt am 14. November 2010 um 11:23 von manu_97

5 Antworten

1. Ja gibt es!
2. Nein kann man nicht!
Woher ich das weis?
__________________________
Ich hab 2 E-Mails zu Synetic gesendet und darauf haben sie geantwortet: Ja wie immer wird es ein Stadt- und ein Autobahnrevier geben.
Nein,man kann nicht aus dem Auto aussteigen da diese Technik viel zu kompliziert ist.

Antwort #1, 14. November 2010 um 19:56 von osi_1

Aber es gibt ja einen älteren Vorgänger vom Cobra 11 Spiel und da kann man aus dem Auto aussteigen!

Antwort #2, 15. November 2010 um 20:22 von manu_97

Nein sicher nicht.!
Ich habe selber 4 Cobra 11 Spiele und ich kann bei keinem aus dem Auto aussteigen!

Antwort #3, 16. November 2010 um 17:02 von c11player

Dieses Video zu Alarm für Cobra 11 - Syndikat schon gesehen?
Nicht ganz! Es gab tatsächlich eine Version wo man schießen herumlaufen und fahren konnte oder so,aber man konnte nur laufen wenn es das spiel zugelassen hat und nicht einfach so wie bei GTA.
Alarm für Cobra 11 Vol.3. für diejenigen die z.B. die Demo spielen wollen.

Antwort #4, 20. November 2010 um 15:40 von kingdom97

afc11 nitro, crash time, burning wheels, highway nights un
das syndikat kommen alle von synetic aba vol.1-3 kommen alle von RTL
bei vol.3 konnte man aussteigen un schießen leider nur mit einer betöbungswaffe da wurde aba auch das autofahren in denn hintergrund gezogen also z.B. warn es keine zivil autos sondern normalle autos mit dem man nur zum einsatzort fuhr

Antwort #5, 28. November 2010 um 11:22 von MBracer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat

Alarm für Cobra 11 - Syndikat

Alarm für Cobra 11 - Das Syndikat
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Alarm für Cobra 11 - Syndikat (Übersicht)