schwarze rosen? (AC Wild World)

ich habe 2 rote rosen nebeneiander gepflantzt doch es geschieht seit tagen nichts. bitte helfen

Frage gestellt am 14. November 2010 um 11:38 von limbo

7 Antworten

Meines Wissens nach(und das ist nicht sehr zuverlässig - ich weiß es auch nur von dieser Seite,nicht aus eigener Erfahrung) darf NICHTS an die Rosen angrenzen.Links,rechts,oben,unten und in den Ecken muss Platz sein.Wenn dort etwas ist - sofort weg damit!

Wenn es daran nicht liegt,kann ich dir auch nicht weiterhelfen.Musst du einfach geduldig sein.^^

Antwort #1, 14. November 2010 um 12:33 von Codric

das stimmt so nicht unbedingt. es darf schon was angrenzen, nur nicht rundherum. i-wo muss ein rfeies plätzchen sein, damit die züchtung platz hat. am besten ist es aber schon, wenn komplett außenrum freibleibt.

wenn nur seit tagen nichts geschieht, ist das völlig normal. das kann manchmal mehrere wochen bis monate dauern, stell dich drauf ein. aber ein wenig schneller geht es, wenn du eine himmelsleiter daneben pflanzt.

Antwort #2, 14. November 2010 um 13:06 von _Toadette_

wie bekommt mann eine himmelsleiter?

Antwort #3, 14. November 2010 um 19:15 von limbo

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
du brauchst dazu die perfekte umwelt. dann wächst sie von ganz allein, nahezu jeden tag eine neue.

Antwort #4, 16. November 2010 um 16:38 von _Toadette_

bei mir ist das proplem dass keine schwarze rose kommt es kommt nur eine rote dazu

woran liegt dass?

Antwort #5, 04. September 2011 um 19:52 von JasminXD

dann hattesr du nur ein bisschen pech. es ist zufall, ob eine mischung entsteht oder nochmal so eine wie eine der beiden züchtblumen (in dem fall sind beide gleich).

Antwort #6, 05. September 2011 um 15:42 von _Toadette_

ok
es hat dann ach no na zeit geklappt

Antwort #7, 05. September 2011 um 19:48 von JasminXD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)