anmelden (HdR Online)

hi ich hab ein großes problem unzwar ich hab das spiel jetzt kostenlos runtergeladen und dann wenn ich auf konto einrichtengehe komme ich auf die seite von codemasters oder so da hab ich mich jetzt angemldet aber wenn ich dann auf spiel inzufügen gehe will er einen aktiewierungscode den kriegt man aber nur wenn man das spiel im laden kauft also was soll der kak is doch kostenlos

Frage gestellt am 14. November 2010 um 11:39 von Breaksk8

8 Antworten

Wenn du findest dass das ein "Kak" ist, lass es besser.

www.codemasters.com/cog - und nicht "oder so"... Wenn du nichtmal sagen kannst wo du was getan hast, ist es schwer zu raten was du eigentlich willst...
Dort solltest du unter "deine Spiele" HdRO als "Kostenloses Konto" angeführt haben. Ist das nicht so, musst du es noch als Spiel hinzufügen. Beim Anmelden auf Groß- und Kleinschreibung achten...
Meistens sitzt das Problem zwischen Sessel und Monitor...

Antwort #1, 14. November 2010 um 15:49 von sisgard

ja ok, aber wenn ich mich bei "www.codemasters.com/cog" eingeloggt hab kann ich nur mein profil bearbeiten ,ein neues probespiel hinzufügen und ein spiel hinzufügen aber da kann ich nur zwischen "LOTRO" und "Jumpgate Alpha" aussuchen wenn man auf "LOTRO" geht ist zwar HdRO gemeint aber da sagen sie ja das ich einen aktievirungs-code brauche den ich aber nur bekomme wenn ich das spiel kaufe.

Antwort #2, 17. November 2010 um 16:07 von Breaksk8

Bist du sicher, dass du nicht vielleicht den US-Client runtergeladen hast?
In deinem COG-Account sollte HdRO als "kostenloses Konto" angeführt sein, ist es das? Wenn es dort angeführt ist und du dich nicht auf den Servern anmelden kannst, guck mal ob du überhaupt den EU-Client hast... mit dem US-Client kannst du auf den EU-Servern nicht spielen.

Antwort #3, 17. November 2010 um 21:50 von sisgard

ich habe nachgeschaut also ich habe den eu-client denke ich da ich mit einem dowloader das spiel heruntergeladen hab und in dem order in dem das spiel gespeichert wurde steht LOTROEU und bei codemasters gibt es HdRO nicht als kostenloses Konto

Antwort #4, 18. November 2010 um 18:00 von Breaksk8

Dann weiß ich leider auch nicht wo dein Problem liegt. Du könntest versuchen dir unter http://www.lotro.com/index.php?lang=de&utm_... noch einen neuen Account zu registrieren, dann sollte das Spiel auf jeden Fall als kostenloses Konto aufgelistet sein.
Und wenn du dich wo anders als dort angemeldet hast, liegts wahrscheinlich daran.

Antwort #5, 18. November 2010 um 19:10 von sisgard

Dort steht ich bin nicht berechtigt einen account zu erstellen

Antwort #6, 19. November 2010 um 12:41 von Breaksk8

Also schön langsam gehen mir wirklich die Ideen aus...

Was passiert denn wenn du den Launcher startest?

Hab noch ein bissl im Forum gestöbert:
Bitte überprüft ob ihr
1. den EU Client geladen habt
2. der auch wirklich auf Deutsch ist (Wenn er beim öffnen auf Englisch was macht is es der falsche)
Hatte vor 2Tagen von der Startseite aus (die auf Deutsch war) den Client gezogen.. Stand auch als Ordnername "LOTROEU_Endwaith_DE_Installer" .. jedoch war dieser auf ENGLISCH !
Also wie gesagt.. wenn er beim Patchen, Überprüfen, Starten oder was auch immer NICHT auf Deutsch ist.. ist es der falsche.

Ich weiß nicht ob ich das hier schreiben darf, aber ich würd dich ans offizielle Forum verweisen, dort sitzen ein paar Leute mehr die dir weiterhelfen können...

http://community.codemasters.com/forum/technisc...

Antwort #7, 19. November 2010 um 14:48 von sisgard

danke für deine hilfe und das du dir so viel zeit genommen hast aber ich glaub das wird im moment nichts mehr ich glaub ich versuche es nochma in einem halben jahr wenn das alles ein bisschen ausgereifter ist.

Antwort #8, 20. November 2010 um 16:02 von Breaksk8

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Herr der Ringe Online

HdR Online

Herr der Ringe Online spieletipps meint: Entwickler Turbine schafft das Kunststück, viel bei World of WarCraft abzukupfern, aber trotzdem ein ganz eigenes Epos zu schaffen.
Spieletipps-Award86
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Endlich: Sony lässt euch wohl demnächst eure PSN-Namen ändern

Und auf einmal soll es doch möglich sein: PlayStation-Chef Shawn Layden hat in einem Interview während der Pl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HdR Online (Übersicht)