Wie ist das möglich das jemand 2 Paladins besitzt? (Die Stämme)

Hab in den Berichten gesehen, das dort ein veröffentlichter Angriff ist. Da hatte der Verteidiger 2 Paldins obwohl man doch nur 1 haben kann

Frage gestellt am 14. November 2010 um 11:44 von Meta_knight100

4 Antworten

mal auf die idee gekommen das ihn einer unterstützt -_-

Antwort #1, 14. November 2010 um 17:33 von Spielesuchti

nein ist er wahrscheinlich nich^^

Antwort #2, 14. November 2010 um 19:44 von jason-statham

epic.

Antwort #3, 14. November 2010 um 22:55 von GALLE

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
es gibt bei dem spiel eine funktion die nennt sich "unterstützen".das wort klingt zwar verdammt verrückt, aber ich werde es dir mal erklären:

wenn du jemanden "unterstützt" schickst du deine einheiten in das dorf eines verbündeten.wenn er dann "angegriffen" wird "kämpfen" deine "truppen" zusammen mit dem "truppen" von dem spieler, den du "unterstützt" hast.

du kannst alle "truppen" in andere "dörfer" schicken und sie so "unterstüzen".dazu musst du die anzahl der "truppen" auswählen mit denen du ein "dorf" "unterstützen" willst und drückst dann auf den "untersützen"-button.dadurch werden deine "truppen" automatisch entsendet.

wenn jemand 2 paladine hat, ist das wahrscheinlich sein eigeneer oder jemand anderes hat ihm mit seinem paladin "unterstützt".da beide paladine dann zusammen "kämpfen" hast du im bericht auch 2 paladine gesehen


ich weiß, dieser text war jetzt bestimmt voller fremdwörter für dich, aber du kannst ja mal den "support" (schon wieder eins) anschreiben und ihn bitten dir ihn zu erklären, wenn du ihn nicht verstehst.

hoffe ich konnte dir trotzdem helfen

mfg shantejo

Antwort #4, 20. November 2010 um 14:42 von rathaloskiller145

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)