Spieler gesucht! (Grand Ages - Rome)

Mir ist aufgefallen, dass in der Multiplayer Lobby Tote Hose ist. Wer dieses Spiel noch spielt, meldet sich bitte hier, damit wir noch ein letztes Mal Spass mit diesem Spiel haben können. Ich finds nämlich schade, dass es einfach in Vergessenheit gerät.

Frage gestellt am 14. November 2010 um 11:57 von Detig_III

7 Antworten

Hi ich bin neu und würd gerne ma gegen dich spielen schick mir einfach über spieletipps ne Nachricht wann ok?

Antwort #1, 08. Dezember 2010 um 22:47 von brauchhelp

wollen wir heute spielen 2.1.2010?

Antwort #2, 02. Januar 2011 um 10:21 von phister

ich bin fast immer da komm du doch mal wieder

Antwort #3, 05. Januar 2011 um 15:25 von phister

Dieses Video zu Grand Ages - Rome schon gesehen?
ich schau immer wieder mal rein, aber ich treff nie jemanden an...
ich werde heute Abend wieder mal reinschauen (06.01.11), und morgen nachmittag ebenfalls, vlt treffen wir uns ja mal.

Antwort #4, 06. Januar 2011 um 12:50 von Detig_III

abends bin ich on.vlt morgen auch aber ich glaube nicht.

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 19:20 von phister

ich wa heute abend drin(06.01.11)du warst auch da hast aber nicht geantwortet und bis dann später gegannen :(

Antwort #6, 06. Januar 2011 um 20:45 von phister

Würde ja gerne weis meinen Seriencode grad leider nicht.Sobald ich hab komm ich.

Antwort #7, 10. Oktober 2011 um 15:13 von Schluempfchen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Ages - Rome

Grand Ages - Rome

Grand Ages - Rome spieletipps meint: Ansprechende Aufbau-Simulation mit mauen Kämpfen und pyromanischen Untertanen - nur für erfahrene römische Heerführer. Artikel lesen
79
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Grand Ages - Rome (Übersicht)