Xbox Internet frage Bitte helft mir (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Geht nicht um das spiel. ich habe mir vor ein paar monaten den wirless Lan-adapter geholt. und dann hab ich alles gemacht was ich machen sollte und trotzdem geht das nicht. Ich war sogar bei media-markt und die haben mir auch nicht viel weiter geholfen. die haben gesagt das ist ein fake, dann hab ich es umgetauscht in medi-markt . dann hab ich zuhause alles wieder gemacht was ich machen sollte um internet bei der xbox360 zubekommen und es ging wieder nicht. Könnt ihr mir vielleicht helfen?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 12:45 von CyberBull

6 Antworten

Wo genau liegt das Problem denn? Du kannst ja deine XBox Live Verbindung testen im Hauptmenü wo sagt der denn liegt dein Problem?

Antwort #1, 14. November 2010 um 13:06 von SoMeOneUkNoW

dann wo ich sie testen will kommt da dann unten zwischen xbox und router dann ein rotes kreuz.

Antwort #2, 14. November 2010 um 13:18 von CyberBull

Kann es ein das du entweder verdammt weit weg von deimen router mit wlan bist oder bsit du kabel mit router verbunden?

Antwort #3, 15. November 2010 um 13:00 von SoMeOneUkNoW

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Er ist kabellos ist aber eigentlich nicht weit weg. der router ist im 1.stock und meine Xbox im 2.stock. Frage: soll ich mal versuchen mit einen kabel vom router zur xbox machen?

Antwort #4, 15. November 2010 um 13:54 von CyberBull

Wird dir nichts bringen weil du ja immer im 2ten stock bist ich hab das selbe problem ich hab grade ma rote verbindung funzt aber versuch mal alle störsignale wie funktelefone oder so aus zu machen und versuch deinen router möglichst weit weg von den ding und so hoch im zimmer zu positionieren wies geht

Antwort #5, 16. November 2010 um 19:14 von SoMeOneUkNoW

ok danke

Antwort #6, 21. November 2010 um 15:35 von CyberBull

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Marvel Heroes: Entwickler stellt Spiel frühzeitig ein und hat anscheinend sämtliche Mitarbeiter entlassen

Eigentlich soll Marvel Heroes beziehungsweise Marvel Heroes Omega erst am 31. Dezember vom Netz gehen. Gerüchten u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)