Spiel (AC - Brotherhood)

Kommt man mit dem Spiel auch klar, wenn man die beiden Teile vorher nciht gespielt hat?

Frage gestellt am 14. November 2010 um 12:57 von gelöschter User

8 Antworten

blödmann des jahres ist _gaara_

Antwort #1, 14. November 2010 um 12:58 von Anonymous123456

ne net wircklich zumindest is 2 wer gut zu kennen

Antwort #2, 14. November 2010 um 13:00 von mani3321

ja genau

Antwort #3, 14. November 2010 um 13:00 von Anonymous123456

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Ich möchte an dieser Stelle, dann zum wiederholten male darauf hinweisen, dass man mit ACII auch klarkam, wenn man ACI nicht gespielt hatte, obwohl ALLE sagten, dass das nicht möglich ist und dass man es noch garnicht beurteilen kann, wie verständlich es wird, da man das Spiel noch NICHT spielen kann. Natürlich gab es einige Stellen, die einem Storytechnisch Fragen aufgaben, die ACII selber nicht beantworten konnte (aber es Gab in ACII auch Sachen, die man nur, wenn man Bloodlines gespielt hatte, wirklich deuten konnte), aber sie waren für das Gesamtverständnis der Story nicht "überlebenswichtig". Und auch wenn ACB auf ACII aufbaut, kann man jetzt noch nicht sagen, inwieweit man ACII wirklich zum Verständnis benötigt, da es am Anfang eine Einführung geben wird und Fragen, wie zum Beispiel: Wie kommt er in die Gruft oder wer ist Macchiavelli, sind nicht von entscheidender Bedeutung für das Verständnis der Story. Von daher kann es durchaus reichen, wenn man sich in Wikipedia die Handlung durchließt (wenn das überhaupt nötig ist)
@Anonymous: halt dich doch bitte einfach etwas zurück. Wenn du nichts zusagen hast, was der Beantwortung der Frage dient, dann schreib einfach NICHTS (und damit mein ich nicht, dass du jetzt auf Fragen als Antwort "Nichts postest, sondern dass du es einfach unterlässt, etwas zu antworten.

Antwort #4, 14. November 2010 um 13:08 von Stoffel84

ich find du solltest nur des zweier gespielt haben denn da wird auch am anfang des erklärt was im einzer passiert
des zweier es eh net mehr teuer nur 30 euro

Antwort #5, 14. November 2010 um 13:35 von Alessandro_95

Stoffel hat recht
2er wer gut is einser musst nicht und is Bloodline auch nicht

Antwort #6, 14. November 2010 um 13:46 von mani3321

MAAAAAAAN!
DIESE FRAGE WURDE SCHON 1000000000x gestellt!

JA, kann man!
Das hat Ubisoft zugesichert!

Antwort #7, 14. November 2010 um 15:04 von Davignon

Aber es ist trozdem meines erachten nachs nicht zu empfehlen, denn dann kapierste alles! Bei ACI zu ACII war das etwas komplett anderes, weil die kaum miteinander verknüpft waren, da reichtee es schon zu wiessen was ein Animus ist und warum sie am Anfang von ACII geflüchtet sind! Jedoch knüpft AC:B direkt an ACII an und setzt GENAU von der Stelle wo ACII aufgehört hat fort! Naja, ich würde mal sagen, es reicht wenn'de das Spiel mal ausleihst, un es so 2-4 Stunden spielst bzw. du ziehst die ein Let's Play oder paar Reviews von ACII im Internet rein!

Antwort #8, 15. November 2010 um 14:41 von SpieleTipperX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Wegweisende Spiele: Genrebezeichnungen, die eigentlich Spieletitel sind

Sich als Spieleentwickler einen Namen machen ist eine feine Sache. Einem Spiel einen Namen zu geben, der hinterher zur (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Steam: Spiele mit negativer Bewertung versehen, weil Keyseller gesperrt wird

Wer Aktivierungsschlüssel für Spiele bei Webseiten erwirbt, die nicht zu den offiziellen Anbietern gehör (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)