Grotten (Dragon Quest 9)

Also,ich habe so ungefähr 20 Grotten gemacht,die beste Stufe ist 25.Ich habe mich schon "gefreut" das bald die größeren Levels kommen.Aber dann habe ich weiter gemacht und die Grotten wurden wieder schlechter also:Lv.25-23-20-16-15-10-!4!
Meine Frage:Muss man für die höheren Grotten was machen also,z.B
aus dem Wi-Fi (falls es geht) oder mit Freunden tauschen oder muss ich einfach nur immer weiter machen und warten?
THX im Vorraus^^

Frage gestellt am 14. November 2010 um 12:58 von Playermaster

3 Antworten

Ganz einfach: Du brauchst ein höheres level
Für 90er Grotten brauchst du schon ein level wie etwa 99+x
Der wert x sollte möglichst groß sein und sagt aus, wie oft du den chara von st 99 auf st 1 zurückgestuft hast. Ach ja Glück gehört auch dazu^^

LG

Antwort #1, 14. November 2010 um 13:06 von Rayquaza111

ich bin Lv.50
Und ich brauch schon jetzt sehr viel Zeit für ein Level
Also gibt es tricks wie du es geschafft hast oder hast du es wie ich gemacht nur VIEL länger?

Antwort #2, 14. November 2010 um 13:15 von Playermaster

geh zum schleimparadies kämpf gegen stahlstappeln oder flüssigmattalschleim so kann man locker aufleveln

Antwort #3, 14. November 2010 um 15:01 von gelöschter User

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

The Legend of Zelda: So spielt ihr "A Link to the Past" in 4 Minuten durch

Die "The Legend of Zelda“-Spiele sind meist sehr große Action-Adventures, in denen ihr dutzende Stunden ver (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)